Der Schlauch für die Zusatzwasserpumpe Zulauf nach dem Umarbeiten mit dem tollen Verschluss (THX Ray & his Dad)
So kommt der nun in etwa rein. Es wurden nurnoch Vor- und Rücklauf
in der Länge angepasst damit kein Knick drin ist
Dann noch den Halter für die Zusatz WAPU angebracht
Dann den LLK nochmal eingbaut...was eine Onordnung mal wieder
Nun noch den Bremsflüssigkeitsbehälter angepasst
Kante entfernt...
Dann hab ich den Samco unten noch etwas angepasst damit er etwas vom zum Motor kommt...dann noch den Hitzeschutz an die Wasserschläuche der Heizung angebracht und an den Turboausgang. Den Bremsflüssigkeitsbehälter hab ich auch kurz drauf gesteckt, der liegt hier noch auf der Brücke. Fest rein kommt der erst wenn der Kabelbaum fertig ist und der ABS+EDS Block drin ist.
Dann gings an die neu Halteplatte für die Zusatzbenzinpumpe. Da die letzte ja zu labberig war kam nun was besseres
Wirklich nur die Platte ohne Daumen....
Hier die Bohrungen für Benzinfilterschrauben und die beiden dünneren "Schrauben".
So, dann einmal Grundieren...
...und die erste Schicht Unterbodenschutz drauf...
Die Platte wird nun durch die beiden massiveren Stifte und Schrauben vom Benzinfilter gehalten. Schläuche dran und Schutz an Stellen damit sich nix durchscheuert. Kommt noch ne Schicht Unterbodenschutz drauf, der war da nicht richtig Trocken aber wollte das Ding endlich drunter haben. Die Zusatzbenzinpumpe kann man mit etwas mehr Kraft aus der Gummihülle ziehen also total fix ist die nicht, sprich sie ist gepufert, aber von sich aus raus kann sie nicht.
Dann ist noch das Öl geliefert worden. Dachte zuerst "scheiss auf die paar Euro Kaufst das Mobil direkt beim ATU...tja ATU Preis 4L ca 61€ . Nun hab ich für 4 Liter 27€ bezahlt :D. Sind 16 Liter. 8 für mich und 8 fürn Turbo meiner Freundin
Mobil 0W40 Protection Formula
Hier noch der Stand vorne...der Gaszug vom Golf 4 passt übrigens wie es scheint. Hab zur not noch einen da der auf jeden Fall passt.
Freitag hab ich mal bei KW wegen dem Fahrwerk angerufen....Sachbearbeiter krank :-r ...wurde etwas am Fahrwerk untersucht, auch was gemacht. Was genau wüsste nur der Bearbeiter. Der ist Montag wieder da. Sprich Montag auch kein Fahrwerk. Dienstag Feiertag, mit Glück Mittwoch, aber erstmal am Montag in Erfahrung bringen was nun passiert ob die 4 Dämpfer defekt sind oder nicht, ob Kulanz auch auf die Dämpfer oder nur auf die Federn.
Bedeutet aber ggf läuft der Motor am Mittwoch, nur der Wagen steht auf Böcken ohne Fahrwerk.
Ich hoffe es läuft nix schief und es ist was undicht oder sonstiges. Sorgenkinder sind die Ölzulaufleitung (dann müsste der scheiss wieder raus :-r und die Wasserrücklaufleitung. Dann ob der Ölrücklauf so ok ist oder ob nicht.... Entscheidet sich alles ab Montag bzw eher Dienstag nacht/Mittwoch.
Ab Montag morgen ist der "Kabelbaummann" da :-z. Dumm das ich Montag nun doch bis 16 Uhr in die Akademie muss. Wir werden sehen wie es läuft....MOntag noch G12Plus und 20 Liter SuperPlus kaufen, das fehlt noch...
SDI