Jörg die Lösung mit den Anzeigen ist ja mal der Hammer ! Sieht aus wie Serie
Wer macht sowas ?
SDI-Driver - Golf 3 1.8T Umbau
-
-
Die Displays sind der Knaller
-
Jörg die Lösung mit den Anzeigen ist ja mal der Hammer ! Sieht aus wie Serie
Wer macht sowas ?Meinst die Displays oder die Konsole ? Die Konsole ist aus meiner Zeichnung unten entstanden. Die Umsetzung war jedenfalls hervorragend
Die Displays sind der Knaller
THX
SDI
-
Wurde das dann anlaminiert oder wie funktioniert sowas? Sieht aus wie "aus einem Guss", sehr geile Umsetzung!
-
Basis ist die normale Golf 3 mit verstellbarer Lenksäulenverkleidung. Wie genau es erstellt wurde ist denke ich die Kunst :). Schaut jedenfalls auch aus der Nähe wie ein Stück aus. Die Front ist wie gewünscht abnehmbar damit ich die Displays auch tauschen kann. Innen ist ein Durchgang um die Kabel durchführen zu können. Diese werden an der Lenksäule entlang bis zum Mitteltunnel geführt wo die zentrale Elektronik der Displays sitzt.
Das solche Handarbeit nicht billig ist ist natürlich auch klar. Aktuell ist es ein Unikat.Sdi
-
-
Der gleiche der noch ein paar andere Sachen für mich gemacht hat.
Genaueres dazu gibt es demnächst :), versprochen.
Sdi
-
15.03.2013
Ist nicht viel passiert...
Ich habe einen Audi S3 8L Bi Kat ersteigert. Dieser muss also noch statt der bisherigen Kombination unters Auto. Ich hoffe mal, dass der Wagen dadurch auch einige Stufen leiser wird.... alles im Hinblick auf die spätere Eintragung.
Morgen werde ich zudem mal die Zündspulen und den Tacho nochmal ins Auto einbauen. Falls das Wetter mitspiel versuche ich mal auf dem Hof zu testen ob der Motor nun richtig zündet. Mal sehen, in 2 Wochen gelten meine Saisonkennzeichen wieder. Die erste Fahrt wird dann, wenn der Wagen diesmal sauber läuft, die Fahrt in die neue Garage / "Halle" sein, da ich aus den alten Räumlichkeiten ausziehe...muss mir dafür noch "Geleitschutz" besorgen, falls was abfliegt....Aktuell sieht es in der neuen Umgebung (ca 45 qm) noch so aus
Ich bin noch immer sehr beschäftigt, ziehe zudem wie bereits erwähnt in den nächsten Wochen auch wieder um, also Wohnung + Autos...
Ich habe ja die Hoffnung, dass mit besserem Wetter und den deutlich großzügigeren Platzverhältnissen in der neuen Garage, die Fortschrittsanzeige wieder größere Sprünge machen wird.
SDI
-
21.03.2013
Der S3 Bi Kat ist eingetroffen :).
22.03.2013
Nicht mehr alleine in der Halle
Sdi
-
22.03.2013
Nicht mehr alleine in der Halle
Ablenkung durch "Fremdfabrikat" mit 2 Hupen?
oder
Nebenprojekt gestartet? -
lol ich muss mir wohl wirklich die kurzen Sätze verkneifen :D...
Nee, es zieht jemand mit in die Halle, auch mit nem VW
SDI
-
-
du bist total krank! jetzt ist mir auch klar wieso vorher die ganze zeit so komische bilder gepostet wurden!
aber ist genial und muss ich mir unbedingt live anschauen! wann is der erste rollout? -
Jörg, Du bist Wahnsinnig!
-
Jörg, der 1.4 ist erst morgen!
-
jörg ich liebe dich dafür. wenn du was von SMS brauchst sag bescheid ich wohne neben drann
A59
-
golf3csl: Sobald er richtig läuft
--------
Olla :).
Dann schiebe ich mal noch meinen Geburtstagskuchen zum 30. Geburtstag nach welchen ich letztes Jahr bekommen habe
01.04.2013
Ich bin mit dem Wagen mal eine Runde bis zum Ortsschild gefahren. Leider besteht das Problem mit den Aussetzern noch immer. Nächste Woche mal über alles drüber gehen und auch nochmal den Elektrik Fachmann über Kabelbaum etc. sehen lassen.
SDI
-
Ein sehr interessantes Projekt..
Falls Du noch Interesse an den orig. 16" Speedline vom A59 hast, sag Bescheid.... Hätte noch welche da.. Steht sogar Volkswagen Motorsport im Gutachten...
-
Danke fürs Angebot aber die bekomme ich nicht über die Bremsen
-
Hallo Jörg!
Super! Eine Frage noch:
Was von den A59-Teilen ist aus Blech? Die Radhäuser hinten habe ich gesehen. Die Schweller auch?Feine Sache. DAS ist die einzige und richtige Breitbauvariante, die man mit dem Golf 3 machen kann. Alles andere ist sieht zum Würgen aus.
Ich freue mich auf den A59. Aber nicht, dass der wieder auf der Nordschleife sein Leben lassen muss ...
LG,
Matse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!