Für die Fensterheber könntest doch den Schalter für die Mittelkonsole (Hintere Fenster 4 Türer) nehmen. Und naja, elektriche Spiegelverstellung. Wer fährt sonst ausser Dir. Würd ich drauf verzichten.
SDI-Driver - Golf 3 1.8T Umbau
-
-
Schalter ist gekauft
30.08.2012
Der Wagen ist beim Lackierer :). 03-09.09.2012 wird sich der Karosseriebauer noch um ein paar Sachen kümmern, ab 10.09. wird der Lackierer dann loslegen
SDI
-
Hätte mal jemand den passenden Stecker zum hinteren Fensterheberschalter Golf 3 1hO 959 855 a
für den Kabelbaum inkl. Pins?SDI
-
10.09.2012
Noch bezüglich des Fensterheberschalters
Da der Wagen ja gerade beim Lackierer ist, hier ein paar Demobilder der Türverkleidungen an einem anderen 3er.
Ich finde die richtig gut
SDI
-
Top! Sieht sehr sauber aus
-
11.09.2012
noch 2 neue Bilder bekommen :). Die Schrauben werden bei mir allerdings schwarz sein :).
Freue mich darauf wenn die Pakete heil bei mir eingetroffen sind.
SDI
-
woher beziehst du den die? kannst auch per pn schreiben thx
-
17.09.2012
Letztens den LLk mit Lack versehen...
Heute war ich mein großes Paket mit den Türverkleidungen abholen
SDI
-
oh sieht sehr nice aus.
glaube muss bald mal ne Bestellung über dich machen. vor allem wegen dem Ladeluftkühler.
-
24.09.2012
Forschrittsbericht:
Joa... das dürfte alles sein
SDI
-
??
ediT; achso.. nix geschafft bzw noch beim lackierer? ich verstehe
-
Ja dort ist leider noch nix passiert. Mir sind bis auf ggf. Teile bestellen die Hände gebunden...es sieht wohl endgültig nach 2013 aus...
SDI
-
Schade drum, dann dauerts halt länger, aber dafür wird es dann RICHTIG gut
-
Auf das Jahr kommts jetzt auch nicht mehr an. Dann kannst du in Ruhe alles fertig machen und musst nicht Fuschen - bin gespannt wenn er im Frühjahr nächsten Jahres perfekt Startbereit da steht.
-
12.10.2012
Um mal einen kleinen Bericht zu geben. Am Wagen wurden diverse Arbeiten ausgeführt. kleinste Dellen beseitigt + geschliffen + (glaube) grundierung + gefüllert. Diese Woche geht es dann weiter. Vielleicht kommt Ende der Woche die erste Farbe auf den Wagen
Aktuell angepeilt ist das der Wagen 29-31.10.2012 fertig ist was den Lack betrifft, dann die Scheiben wieder in den Wagen können, Unterbodenschutz etc etc...
Hoffentlich hält das Wetter dann solange durch bis der Wagen sicher und sauber in der Garage steht.
SDI
-
Ist der Motor eigentlich schon fertig abgestimmt und wenn ja, was ist dabei rausgekommen bzw. was für eine Leistung strebst du an? Du fährst doch den GT3076R-Lader oder?
-
Nee noch nix gemacht. Ist nen 3071
Wenn du neu kaufst würd ich nen gtx nehmen. Die gab es damals noch nicht
SDI
-
26.10.2012
MELDUNG! Habe vor eben einen Anruf bekommen. Der Wagen ist fertig lackiert !!!!! :). Habe auch erste Handybilder bekommen und bin richtig Happy was ich so sehe. Klar es fehlen noch viele Leisten, die Scheiben sind noch nicht drin, das Fahrwerk ist ganz oben, der Grill ist nicht drin, Heckspoiler ist noch nicht drauf, die "Demoscheinwerfer" sind drin aber egal.
Es werden dort nun alle Scheiben wieder eingeklebt. Die Frontscheibe kommt neu, die alte wäre eine Beleidigung :). D.h. Auto steht bis Dienstag dort und ich versuche ihn nächste Woche abzuholen. Dann wird er zusammengebaut.
Bin so happy!
SDI
-
Glückwunsch Warum sehen wir noch nichts ?
-
Mag ihn eigentlich erst mehr zusammenbauen :). Wirkt sonst nicht dem Lack entsprechend
Sdi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!