ich hab eben leider nicht die zeit gehabt die letzten 5 verpasten seiten zu lesen, aber habe eben was von ABFLUG gelesen ? was ist genau passiert?
SDI-Driver - Golf 3 1.8T Umbau
-
-
ich hab eben leider nicht die zeit gehabt die letzten 5 verpasten seiten zu lesen, aber habe eben was von ABFLUG gelesen ? was ist genau passiert?
http://www.sdi-driver.de/filea…ideos/2010.10.10_divx.avi
28.02.2012
Heute habe ich (mit dem nKB) den Wagen "aus dem Untergrund" in die Halle vom neuen Karosseriebauer gebracht
SDI
-
07.03.2012
Mal ein kurzer Status vom Karosseriebauer
Die rechte Tür wurde von allen Dellen und "Türkontakten" befreit.
gleiches gilt für die ganze linke Seite mit Tür, Seitenwand, Schweller.... und natürlich auch für das Dach mit seinen Hageldellen, Schäden wo den Vorbesitzern etwas aufs Dach gefallen ist...etc....
Die Heckklappe, Schweller, Radhäuser stehen unter anderem auch noch auf dem Plan plus diverse kleine Wünsche von mir.
SDI
-
Jörg halt uns aufn laufendem ..... gibt es was neues
-
Wann hast du dir den zeitplan gesetzt???
Ich hab 01.05.12 im Auge!
Mal sehen was SDI zu seinem Zeitplan zu erzählen hat.
Übrigens, die Mailadresse deines Shops ist falschLGC
-
Zitat
Mal sehen was SDI zu seinem Zeitplan zu erzählen hat.
Bist du jetzt hier der große Makker oder was? Ich glaube der SDI ist hier nicht verpflichtet Rechenschaft abzulegen!
ZitatÜbrigens, die Mailadresse deines Shops ist falsch
Ich habe ihn bisher immer erreichen können
@SDI: Da steht aber ne Komplettlackierung auf dem Plan oder? Der sah auf den Bildern garnicht so schlimm aus.
-
Das nicht,
ich mag es seine/n Showroom zu lesen.
Bei golf3.de war er ja auch sehr aktiv und es war immer schön zu lesen wie es an seinem Projekt voran geht.
Das ist der Punkt. -
WOW, Respekt!
Hast du mir villeicht die TN vom großen SUV (S3) Müsste auf Seite 4 von deinem Umbaubericht sein
Und mich würde mal intressieren woher du das Zusatzinstrument hast bzw. wie der Hersteller heißt (Ladedruck, Öltemp,...) Ebenfalls auf Seite 4
Gruß -
WOW, Respekt!
Hast du mir villeicht die TN vom großen SUV (S3) Müsste auf Seite 4 von deinem Umbaubericht sein
Und mich würde mal intressieren woher du das Zusatzinstrument hast bzw. wie der Hersteller heißt (Ladedruck, Öltemp,...) Ebenfalls auf Seite 4
Gruß
Audi S3-Abschaltventil
06A 145 710 NRS6:
06A 145 710 PBeide sind nicht "größer" eher stärker. (Feder) fahre das RS6 bei meinem AGU.
BT:
Schöner Umbau schaue öfter mal rein -
@1,6sr: jop wird eine
Komplettlackierung werden.07.04.2012
Zum Status:
An der Scheibenkante vorne gibt's ein paar Steinschläge die kommen aber weg sobald die Scheiben alle raus sind. Die hinteren Radläufe sind soweit bearbeitet, Rost an der Kante ist weg. Alle Beulen sind raus. Der neue Batteriekasten hat eine Schraubkonsole vom Karosseriebauer bekommen mit Abgang nach außen. Die Position ist hinter dem Beifahrer wo normal die Sitzfläche der Rückbank ist.
Die Ansaugbrücke habe ich mit anderen Anschlüssen und Verschlussstopfen ausgestattet, nun passt die Brücke auch mit montierter Lichtmaschine ;). Die neue Lichtmaschine ist also nun auch montiert. Die Unterdruckleitung für den Bremskraftverstärker ist angekommen, hier habe ich mal verschiedene vom Golf 3 und Golf 4 besorgt welche relativ gut passen sollten.
Ich liefere noch ein-zwei Bilder nach, wenn ich wieder daheim bin.
Einen groben Zeitplan habe ich für mich.
Hab viel um die Ohren daher dauerts momentan etwas länger mit den Antworten.
Sdi
-
Sdi
-
18.05.2012
Ich hatte mal kurz Zeit als ich in der Heimat war und bin dann kurz mal bei Porsche rein und hab nochmal etwas für den Golf geholt. Diesmal ein Ölcatchtank
Gerade fische ich mir noch einen 2 Rippen GTI Grill mit VW Zeichen raus.
SDI
-
von was für nem porsche ist den der? Preis?
-
was bringt so ein catch tank an vorteilen mit sich? leuchtet mir gerade noch nicht 100%ig ein
-
In erster Linie soll er Öldampf auffangen, aber auch jeglichen Rotz (Kondensat ect.).
-
und wie wir das dann daraus gefiltert oder abgelassen?
-
Unten ist Ablaß dran. Dieser Catch ist vom Aufbau her ein Cyclonfilter. Wenn es hierzu etwas Info´s benötigt werden, dann bitte ein Thema unter der Rubrik "Technik" öffnen. Damit wir es hier nich ausarten lassen.
So, nun darf der SDI wieder... sind auf die Bilder gespannt. Kannst Du bitte die Teilenummer und den Preis durchgeben ?
-
Wie kommt man darauf sowas vom Porsche zu nehmen?
-
weil porsche teilweise sogar biliere parts hat als VW diese apotheke.
-
weil porsche teilweise sogar biliere parts hat als VW diese apotheke.
mit kosten hat das nichts zu tun... VW/Audi hat nichts vergleichbares in der Produktpalette2minuten google suche -> Ölabscheider TN: 930.107.321.01
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!