Hab ich hier die Antwort garnicht verschickt, dann nochmal :).
Also es kommt eine andere Drosselklappe mit größerem Durchmesser rein. Durchmesser ist dann 70mm. Wierum die die Drosselklappe nun drehst ist eigentlich egal. Diese Drosselklappe die ich verwende hat wie beim AGu einen Motor dran aber ist für Seilzug und sie ist...na? vom Vr6 :). Bilder folgen noch.
24.08.2011
Ich habe mich Abends noch etwas mit der Vorderachse beschäftigt um den Geräuschen von dort auf den Grund zu gehen. Und es war, genau wie 2008 wieder der linke Querlenker. Da diese Teile aber nicht die selben sind liegt es an diesen mal nicht. Die Schraube war auch richtig fest, trotzdem konnte sich der Querlenker mit etwas Kraft leicht bewegen. Also die Schraube entfernt. Da soweit gut aus, bis auf die Tatsache, dass man an der Spitze der Schraube, welche ja kein Gewinde hat, Abdrücke zu sehen waren. Scheinbar ist die Schraube minimalst zu lang. Also die Feile geschnappt und ca 2-3mm von der Spitze abgefeilt. Schrauber wieder rein und am Querlenker gezogen. Nun bewegt sich nun wirklich garnichts mehr.
Dies führt mich nun zur Frage, ob mein Audi Händler, damals wie heute, die falschen Schrauben aus dem Regel gegriffen hat oder ob hier ein genereller Fehler vorliegt. Dreck sollte im Querlenker eigentlich keiner sein, wäre aber auch noch eine Option. Mit der um 2-3 mm gekürzten Schraube sollte es nun aber tun.
Auf der Beifahrerseite werde ich diese Prozedur auch noch durchführen, nur um sicher zu gehen.
25.08.2011
Der DHL Mann wirft mich aus dem Bett und was kommt an :)? Genau, die SEM
Falls jemand die Bilder in groß möchte, einfach kurz melden
SDI