16.01.2014
Ganz ohne Bühne und vollkommen auf den Rädern sah mir dir Sache nach etwas stehen doch zu tief aus.
Also hier und da nochmal etwas geändert. Den Vorschalldämpfer einige Cm weiter Richtung Hinterachse verschoben und weiter nach oben gebracht, den Kat Halter nochmals um 3 Cm gekürzt, die Anbindung etwas umgeschweisst. Dadurch ist der Kat ca 2,5-3cm, der Mittelschlldämpfer 3-3,5cm höher gekommen.
Dazu den Wagen vorne um 1 cm und hinten um 0,5 Cm hoch gedreht.
Dazu gab es dann auch noch einen neuen Servoschlauch. Gof 3 Gti 2.0 8V Schaltgetriebe mit KLima. Passt wunderbar bei 1.8T mit 1.8T Golf 4 Pumpe.
Zudem ist der Signalverstärker eingetroffen. Dieser kommt beim nächsten E-Termin rein.
21.01.2014
Eine kleine Proberunde auf einem abgesperrten Gelände gab es. Leider war es etwas feucht, dadurch war die Sache ohne Allrad schwer rutschig sobald Ladedruck angelegen hat. Muss man die Tage nochmals veruschen falls es warm genug und trocken ist. Soweit ging die Sache aber verlustfrei in den Begrenzer. Aussetzer sind mir aktuell keine aufgefallen aber hier muss man sehen wie es sich mit Grip verhält. Zudem braucht es wohl doch etwas mehr Auslauf. sollte das Wetter mal mitspilen hole ich ein 5 Tages Kennzeichen.
http://www.sdi-driver.de/image…tion_Umbau/2014_01_21.mp4
Danach sah der Wagen nen bissel dreckig aus ;). Anschließend habe ich die Türschlösser gegen andere getauscht. Diese bleiben nun auch zu wenn man absperrt.
Zudem hängt mit diesen die Linke Tür nun nahezu normal drin
SDI