15.06.2013
Neuer Tag neues Glück ;). Also zunächst habe Unterbodenschutz aufgetragen und mich dann an den Halter für den Wischwasserbehälter gemacht. Dazu einfach den Halter vom Golf 3 Tanktventil um seine Gummipuffer erleichtert, den Halter etwas umgeformt und dann den Wischwasserbehältereinschub (Plastik) mit 2 Schrauben gekontert und an den Halter geschraubt. fertig
Der Zwischenstand bei den hinteren Radhäusern...
Weiter gehts... Die Wischwasserdüsen in die Wasserkastenabdeckung eingearbeitet und getestet. Funktioniert ;)... Die Pumpe ist aber nicht gerade die stärkste, zudem muss die Düse der Heckklappe noch versorgt werden. Da der Behälter einen Seitlichen Abgang für die Pumpe hat passt die Pumpe vom Golf nicht da dieser den Abgang nach oben hat damit man die Pumpe einstecken kann. Ich werde denke ich einen Schlauch einkleben welcher zur Saugseite der VW Pumpe mit 2 Abgängen geht, dann kann ich dort beide Leitungen (vorne + hinten) anschließen.
Danach war alles in den Radhäusern trocken, daher habe ich hinten das Fahrwerk wieder eingebaut, den Golf umgelagert und mich dann um den Auspuff gekümmert.
16.06.2013
Go-Go-Go
Maß genommen und die Löcher für die Gurtbefestigungen am Mitteltunnel gebohrt, anschließend die Ankerplatten in den Tunnel geklebt und von innen verschraubt
Danach beim hinlegen um unters Auto zu kommen erst einmal ziemlich den Schädel an der Kante vom Wagenheber angeschlagen... "bissel verschätzt"...tstststs...
Die Ankerplatten mit Karosseriedichtmasse versehen und das Hitzeschutzblech wieder montiert und dann den Wagen wieder abgelassen und dann die bisherigen Schroth Gurte inkl. Rolle ausgebaut um dann die neuen Schroth Racing Gurte zu montieren.
Ich habe folgende Variante genommen:
Da bei der anderen Variante, welche doppelt um die Gurtstrebe geschlauft wird, ganze 15 cm gefehlt haben:
Aber Variante 1 ist von Schroth aufgeführt, daher IMo zulässig.
Einbauinformation Schroth
http://www.schroth.com/download/einbauanl.pdf
Der Abstandhalter zwischen den Gurten kommt noch rein:
Und so nicht
Morgen gibts mal wieder bessere Bild, sorry dafür.
SDI