Zusammenbau Probleme

  • Ich denke, da gehört eine Stütze rein.... das Saugrohr ist zum Kopf hin mit einem Blech abgestützt um Vibationen zu verhindern....

  • Zitat

    Original von ulridos
    Ich denke, da gehört eine Stütze rein.... das Saugrohr ist zum Kopf hin mit einem Blech abgestützt um Vibationen zu verhindern....


    die stütze die du meinst ist auf bild 1 zu sehen und sitzt weiter in der mitte.


    bei meinem pl sind da an der ansaugbrücke auch die löcher aber nichts dran...
    kann evtl mit der GRA zusammenhängen... sonst kein plan.

  • Hi !


    Bild 1 ist für den GRA Halter..Kenne das vom US Golf. Da ist das Stellelement nicht am Pedal sondern oben an der Brücke. Hast dann auch dafür eine andere Drosselklappe. Also hier überflüssig.


    Bild 2 ist der Temp Geber für das Kombiinstrument. Der mit dem abgewinkeltem Stecker.

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • joa danke für die antworten..., hab da jetzt den mfa öl temp geber reingeschraubt. passt.


    aber jetzt habe ich wie oben versprochen die nächsten fragen...


    vorallem an die leute, die nen 9A verbaut haben ThomasK schaue :wink


    hast du zufällig ein schönes bild von riemenscheiben? bei mir fluchten die scheiben irgendwie alle nicht so, wie sie sollen...


    wie laufen beim 9A motor die keilriemen?



    und vorallem... gibts unterschiedliche servopumpen, oder nur unterschiedliche riemenscheiben? weil die scheibe von der servo ist total daneben 8o
    irgendwie blickt da der vw-händler auch nicht ganz durch. normalerweise müssten die scheiben laut ihm passen, aber das tun sie nicht (verkeht angebaut sind die auf jedenfall nicht ;) )


    und wie wird das leerlaufregelventil befestigt?

  • Hi !


    Bild von den Riemenscheiben wird dir nicht viel nützen.. Ich hab Klima, oder auch auch ??


    Ohne sind es 2 Riemen.. Wobei es auch welche mit 3 gab. Also mit Freilauf. Hab ich auch nicht schlecht geguckt..


    Mach doch mal ein Bild, wie es bei dir aussieht.. Und welche Scheinben du verbaut hast.. Teilenummern..

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • es gibt beim diesel glaube ich eine art unterlegscheibe die man drunterpacken kann. das hab ich beim gti auch machen müssen. mach doch mal ein bild bei dir bitte am besten von oben drauf daß man die flucht sehen kann.

  • hmm LLSV (=leerlaufstabiventil?) wenn ja, dann sind dort aber beide stutzen schon belegt. der obere schlauch geht auch wie auf dem bild zu sehen zum ansaugschlauch, der andere schlauch geht zum kurbelgehäusenentlüfter?

  • hi,



    so wegen den nummern für den schlauch mit abgang,


    der ist 027 133 997 S, und die rote drossel die drin steckt als "schlauchabgang" heist 026 103 271 A


    wegen den riemenscheiben, wenn du mit servo baust, bauchst du ein "freilauf" wapurad, 027 121 028 und zusätzlich 027 121 031 A
    die servoriemenscheibe auf der KW ist auch falsch.

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