Zusammenbau Probleme
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1. Bild: Halter für Seilzug?
Auf dem 2. Bild sollte glaube ich ein Temperaturfühler rein.
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Ich denke, da gehört eine Stütze rein.... das Saugrohr ist zum Kopf hin mit einem Blech abgestützt um Vibationen zu verhindern....
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Zitat
Original von ulridos
Ich denke, da gehört eine Stütze rein.... das Saugrohr ist zum Kopf hin mit einem Blech abgestützt um Vibationen zu verhindern....die stütze die du meinst ist auf bild 1 zu sehen und sitzt weiter in der mitte.
bei meinem pl sind da an der ansaugbrücke auch die löcher aber nichts dran...
kann evtl mit der GRA zusammenhängen... sonst kein plan. -
Hi !
Bild 1 ist für den GRA Halter..Kenne das vom US Golf. Da ist das Stellelement nicht am Pedal sondern oben an der Brücke. Hast dann auch dafür eine andere Drosselklappe. Also hier überflüssig.
Bild 2 ist der Temp Geber für das Kombiinstrument. Der mit dem abgewinkeltem Stecker.
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joa danke für die antworten..., hab da jetzt den mfa öl temp geber reingeschraubt. passt.
aber jetzt habe ich wie oben versprochen die nächsten fragen...
vorallem an die leute, die nen 9A verbaut haben ThomasK schaue
hast du zufällig ein schönes bild von riemenscheiben? bei mir fluchten die scheiben irgendwie alle nicht so, wie sie sollen...
wie laufen beim 9A motor die keilriemen?
und vorallem... gibts unterschiedliche servopumpen, oder nur unterschiedliche riemenscheiben? weil die scheibe von der servo ist total daneben
irgendwie blickt da der vw-händler auch nicht ganz durch. normalerweise müssten die scheiben laut ihm passen, aber das tun sie nicht (verkeht angebaut sind die auf jedenfall nicht )und wie wird das leerlaufregelventil befestigt?
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Hi !
Bild von den Riemenscheiben wird dir nicht viel nützen.. Ich hab Klima, oder auch auch ??
Ohne sind es 2 Riemen.. Wobei es auch welche mit 3 gab. Also mit Freilauf. Hab ich auch nicht schlecht geguckt..
Mach doch mal ein Bild, wie es bei dir aussieht.. Und welche Scheinben du verbaut hast.. Teilenummern..
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ne klima habe ich nicht. die soll falls der motor irgendwann mal laufen sollte später hinzugefügt
oki.. dann mach ich morgen fotos und schreib mal ale teilenummern auf...
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es gibt beim diesel glaube ich eine art unterlegscheibe die man drunterpacken kann. das hab ich beim gti auch machen müssen. mach doch mal ein bild bei dir bitte am besten von oben drauf daß man die flucht sehen kann.
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kam noch net dazu bilder zu machen.... ich hoffe das ich die die tage machen kann, weil das passt auf keinen fall
hast du ne teilenr. von dieser u-scheibe?
sooo.. nächste frage.
http://img83.imageshack.us/my.php?image=printimagecu2.jpg
wo geht der eingekreiste schlauch hin? falls das jemand weiß.... da bräuchte ich auch ne teilenr.
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hio,
das ist die luftzuleitung zu den luftumspülten ESVs, die ist am saugrohr unterteil auf höhe des 1. zylinders aufzustecken, direkt am "flansch" -
joa, den stutzen an der saugbrücke habe ich gefunden, aber da habe ich meine frage wohl falsch formuliert wo geht der schlauch hin? das erkenne ich auf dem bild nicht
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der geht in das verbindungsrohr zum LLSV, wird an dem roten "abgang" der nach unten zeigt, eingesteckt.
auf dem teil das ich "da" hab steht, -> 051 103 237A das sollte die nummer sein!!
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hmm LLSV (=leerlaufstabiventil?) wenn ja, dann sind dort aber beide stutzen schon belegt. der obere schlauch geht auch wie auf dem bild zu sehen zum ansaugschlauch, der andere schlauch geht zum kurbelgehäusenentlüfter?
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schau mal ganz genau auf das schlauchstück das zum ansaugschlauch geht , da steckt von unten son rotes teil drin, das ist eine drossel, und da drauf gehört der schlauch der zum saugrohr unterteil geht.
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hmmm doofe frage... weil ich finde da absolut keine abgang
Ich habe den schlauch vom PL. Kann das sein, das der den abgang nicht hat?
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auf dem bild seh ich den abgang, der ist ROT!!!! und steht nach unten raus!!!
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hi,
so wegen den nummern für den schlauch mit abgang,
der ist 027 133 997 S, und die rote drossel die drin steckt als "schlauchabgang" heist 026 103 271 A
wegen den riemenscheiben, wenn du mit servo baust, bauchst du ein "freilauf" wapurad, 027 121 028 und zusätzlich 027 121 031 A
die servoriemenscheibe auf der KW ist auch falsch.
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