Ich würde mal gerne wissen was es kostet im Auto Fehrnsehen zu können. Ein TFT Radio habe ich ja bereits. vom einbau dürfte es ja nicht sonderlich schwer sein.
Wie bekomme ich ein TV Signal?
-
-
du braucht nen dvb-t empfänger dann gehts
-
Was kostet so was denn und gibt es da noch Unterschiede?
-
bei walmart gerade 40€
aber 230V
musst mal bei conrad gucken obs da aucvh 12V dinger gibt
und du brauchst natürlich ein dvbt signal soll heissern digital muss bei dir möglich sein und noch ne verstärker antenne das sollte reichen -
Dass wäre ja noch im Rahmen. Denn ich dachte so an max 40€-50€.
Ist Analog auch ok, oder lieber Digital?
-
Ähm... DVB-T = Digital Video Broadcasting Terrestrial, da wird's schwer das Analog zu lösen. Das würde bedeuten, daß du dir einfach ne terrestrische Antenne auf's Dach nagelst über die du (wenn sie groß genug ist :D) ARD, ZDF und WDR gucken kannst
Denke nicht, daß du für max. 50 EUR so vernünftige Komponenten kriegst, daß du damit vernünftig unterwegs Fernsehgucken kannst (allein schon weil die 12V-Geräte meist doch teurer sind als die Standarts für 230V). Wenn du nämlich nicht ausschließlich im Ballungsgebiet gucken willst, brauchst du ne vernünftige Antenne, und nicht den 3,99 EUR-Mist von der MediaMarkt-Grabbeltheke
Wie bereits erwähnt, ist das Signal nämlich nicht überall gleich gut empfangbar (teilweise sogar gar nicht).Gruß,
Stefan -
-
hmm in hamburg zb kann man nix mehr analog gucken ist eingestellt nur noch digital
-
-
Hier ist das momentane Verbreitungsgebiet:
-
Zitat
Original von denniswvw
CLICK
Also sowas eher nicht nehmen?öhm...nö!
was ksotet denn das gleiche nur als dvbt bei ebay?
so viel mehr kanns doch net sein...
wenn du kein terristisches signal bei dir hast bringt dir das ding gar nischtedit
http://cgi.ebay.de/Wohnwagen-a…76083QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Werde es wohl mal damit versuchen.
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!