Wie bekomme ich links das bild von meinem golf hin????????
Bild
-
-
hi
und ein avatar, so heisst das, kannste in deinem profil einfügen!!
steht alles da drin!!
-
hab es probiert, aber das passt nicht bzw wird nicht angenommen.
muss man das komprimieren und wenn ja wie? -
hi
mit einem bildbearbeitungsprogramm!!!
irvan-view, acdsee, oder sonstige programme!!
-
jetzt muss ich das bild von 72 kb auf 15 kb bekommen, auf 40kb hab ich es schon
-
Lad das Bild mal hoch und verlink es hier, wird dir schon jemand machen(spätestens wenn ich hier wieder rein gucke :P)
gruß iBiE
-
avatare : ich bekomme das bild nicht auf 15 kb!!!! und hier in den text, mit links, erst recht nicht! ich probiers noch mal mit nem link
-
lad das bild
das du jetzt hast mal auf http://www.imageshack.us hoch und dann wird dir hier einer eine version machen die du als avatar benutzen kannst -
ich kann den link nicht kopieren:(
-
Schick es mir sonst per mail an: gffgod[@]gmx.de ( Klammern[] weglassen)...
-
Hier die Bilder...
gruß iBiE
-
Danke, Danke, ich kenne mich mit auto`s aus! aber bei computer sind zwecklos! Danke
-
Hallo
....wenn ich jetzt bei Imagehack ein Bild hochlade für die Komprimierung, dann muss ich danach die Avatardatei doch irgendwie auf meinem Krempel speichern, um sie danach vom Rechner hochzuladen.
Aber wie kann ich die das Avatar von Imagehack auf meinen Rechner ziehen?Gruss
Danke
-
Rechtsklick auf das Bild -> Bild speichern unter
-
Bei Avatar nicht möglich!
Es erscheint ja kein Bild, du kannst nur die Links anklicken und da gibts kein speichern unter!
Wie macht ihr das alle?Grüsse
-
Klar,
einfach mit dem Mauszeiger über das Bild fahren und dann Grafik speichern unter (bei Firefox gehts ohne Probleme).
-
find da nix unter firefox! nix zum Dateien komprimieren!Das wird doch irgendwer erklären können, oder?
oder gibts da nur 2 Leute die das für alle machen und nix dazu sagen wollen?
Man bräuchte mir nur in einer Antwort erklären, wie man das Schritt für Schritt macht!
Ist das so schwer?gruss
-
Ich glaub, Du verwechselst was. Du sollst das Bild bei Imageshack hochladen, damit Dir jemand anders hier aus dem Forum das Bild komprimieren kann. Imageshack oder Firefox macht da gar nichts. Also lad Dein Bild dort hoch, gib hier den Link an und warte drauf, bis Dir jemand aus dem Bild einen passenden Avatar gemacht hat..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!