Morgen zusammen,...habe in meinem 2er Golf ein Corrado-brett und habe vor mit in nächster Zeit einen Käfig zu kaufen...hat da einer schon erfahrungen gemacht und kann mir eventuell sagen ob das mit dem Käfig dann noch passt am Corry-brett??
Corrado-Brett im G2,passt Käfig dann noch?
-
-
Nein, meiner passt definitiv nicht mehr...
Wenn man aber kein Schiebedach hat, dann könnte man einfach den Vorderteil kürzen und den Teil dann etwas nach hinten versetzen (zumindest ist das beim Wiechers Kafig machbar)
Da ich das gleiche Problem jetzt habe, werde ich mir jemanden suchen müssen, der mir den Vorderteil dementsprechend umbiegt...MfG Chris
-
Kürz es Dir am Dachholm dementsprechend ein.Mach Dir Hülsen wo Größer sind außen drauf als Verbindung und verschraub es wieder.
War so bei meinem.
-
Das Problem mit meinem Schiebedach bleibt dann weiterhin bestehen...
Als ich ihn noch mit original Amaturenbrett verbaut hatte, bekam ich die Kurbel nur "gerade so" heruntergeklappt und betätigt...
Setze ich jetzt den Vorderteil dementsprechend zurück, kann ich die Kurbel überhauptnichtmehr herunterklappen... und ich möchte ungern auf mein SSHD verzichten :-r :-# -
Dann mußt Dir die Kurbel ändern.Ist die einfachste Lösung.
-
@ Godfather:
Hast Du mal Bilder wie das mit deinem gekürzten Käfig aussah?
Hattest Du auch Flankenschutz? -
-
mal ne blöde Frage, aber warum hast Du oben 2 Muffen?
Kann man den hinteren Teil nicht einfach kürzen und dann mit der original Muffe wieder verschrauben? -
War nicht deshalb.
Anders hätte er nicht ins Chrombad gepaßt,deshalb -
Verstehe
Ich glaub das is mir alles zu viel Aufwand, da spielen ja so viele Faktoren ne Rolle, dass das dann irgendwann mal passt... Und man kommt ja dann auch denke ich ziemlich schlecht an den Lichtschalter ran...
Glaub ich "geig" mir die vier Stummel vom Flankenschutz und Vorderteilverbindung am Mittelteil ab und mach mir nen Bügel draus -
Nicht gleich den Kopf hängen lassen.
Ist alles mit ein bißchen Arbeit von Kopf und Händen machbar.
Bei mir hats SSHD auch funktioniert trotz Käfig.Also streng Dich ein bißchen an dann kriegst das auch hin
-
Ja, aber es ist sooooo schweeeeer :-a
Hab mir schon nächtelang den Kopf darüber zerbrochen und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, dass das Umbiegen des Vorderteils im Bereich des Amaturenbrettes die für mich beste und schönste Lösung wäre...
Oder meinst Du, dass man dann vielleicht von der Länge her nicht mehr hin kommt und der Käfig sich nach unten neigen würde???
-
Das mit dem Biegen wird schon nicht funktionieren.Weil nach dem Biegen,der Käfig andere Außenmaße hätte.Wenn dann was einschweißen oder schrauben.
Mach mal ein Bild
-
Ok...also passt der ohne weiteres nicht mehr...!Muss man diese Polster die es extra gibt eigentlich unbedingt haben?Wie siehtn das aus.....
-
Zitat
Original von Björn P.
Ok...also passt der ohne weiteres nicht mehr...!Muss man diese Polster die es extra gibt eigentlich unbedingt haben?Wie siehtn das aus.....Ja.Aber nur in dem Bereich wo Du,Dich verletzen könntest.
-
...aber wie sieht das aus!?Hast du doch bestimmt auch nicht,oder??
-
Hatte nicht
Wenn sie Dich aber mal rausziehen sollten und der kennt sich aus bist dran
-
Mängelkarte?..oder schlimmeres?
-
Keine Ahnung.Denke eher Bußgeld.Steht was in der Eintragung ?
Hatte damals immer Glück.Waren immer vom Glanz fasziniert.
-
Ja...oder so :D!Ne,ich habe noch keinen,wollte mich vorher noch erkundigen ob das mit dem A-Brett passt oder nicht!...aber das weiss ich ja jetzt....vielen Dank..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!