Der Luftfilter ist doch beim Golf 4 auch auf der anderen Seite oder? Also da wo auf dem Bild die Batterie ist sollte doch der ca. der Luffi-Kasten sein!
V6t
-
-
die Bilder haben ja unten in der Ecke das eBay-Symbol
allein das würde mich schon misstrauisch machen wenn ich solche Bilder bekomm
-
naja auf die bilder werd ich mich nicht verlassen deswegen mach ich ja auch ne probefahrt mit dem gerät ist ja noch eingebaut von dem her
-
also das ist ein normaler vr6 12v und nicht der vr6 12v aus dem us g4. der hatte nen anderen ventildeckel.
-
also wenn ich ihn fahren geh dann mach ich bilder und stell sie rein ok dann weiss ich sicher dass die bilder stimmen
-
Naja das ist auf jeden Fall ein G3 Motor! Lass dir lieber nen VR& Turbo vom Toby bauen!
-
naja soviel kohle hab ich immoment noch nicht
-
Was kostet der Motor denn?
-
1200€
-
An sicher würd ich bei 1200 Euro zuschlagen... Aber wenn da nen GT30 Laderverbaut ist, der alleine schon 1200 Euro locker kostet... könnte auch was faul sein...
-
ja ich denk auch schon die ganze zeit nach aber sonst nimm ich des trozdem und verkauf den motor in teilen und behalt den lader für mein vr6 motor
-
kann mir einer sagen ob das getriebe vom vr6 an den v6 ausm vierer passt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!