Woher bekommt der golf 2 16 V Tacho die Info(MFA) wie viel Sprit auf 100 Kilometer verbraucht wird?
Das Problem ist..der Tacho hängt an meiner G60 Technik
Woher bekommt der golf 2 16 V Tacho die Info(MFA) wie viel Sprit auf 100 Kilometer verbraucht wird?
Das Problem ist..der Tacho hängt an meiner G60 Technik
Von einem Unterdruckschlauch, der ans KI angesteckt wird. Nimm halt einen vom 2er G60, da geht das genauso.
KI?
KombinInstrument
KI = Kombiinstrument
Das mit dem 16V Tacho klappt nicht für den G60 brauchst du auch das KI vom G60 da der G60 auch überdruck produziert dafür hat das G60 KI einen speziellenm Druckgeber und ist auch demensprechend programmiert !
Der Verbrauch wird beim G2 aus geschwindigkeit Motordrehzahl und Unterdruck (beim G60 Überdruck) im Saugrohr berechnet !
mfg
das Teil spinnt...20L - 40L Verbrauch zeigt er mir an
kein wunder bei einem 16v tacho an einem g60 wie garlock schon oben schreibt... besorg die nen g60 tacho oder ignorier das... ist sowieso mehr eine wünsch dir was anzeige im golf2...
gab den g60 originlal mit digifiz? weil scheinbar gibt es ja keinen unterdruckgeber für das fiz der bis 2 bar geht so wie bei den normalen g60 tachos. und auch die plantinen gibts nur bis 16V aber nichts für g60. stimmen denn die verbrauchswerte in etwa beim g60 mit fiz?
Gabs nichts extra für den G. Zeigt eher zu weing an im G60.
Aber bei mir hat es nie zwischen 20 und 40 Liter angezeigt, immer unter 10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!