Weiss jemand wie diese Felgen heissen??
-
-
Chronos heißen die glaub ich! Werden aber nicht mehr hergestellt wenn ich mich nicht täusche!
-
Mille Miglia gibts komplett nicht mehr....
-
Aber da wird man doch noch drankommen,oder nicht....??
-
wohl nur noch gebraucht.
Hier in nem Tuning-Laden liegt noch en Satz rum, soweit ich das gesehen hab. -
Weisste was so ein Satz kostet?Sind die immer schwarz..oder die auf dem Bild lackiert und am Werk silber lackiert..??
-
also die, die dort leiegn sind silber, sind die auch normal glaub ich.
Ich glaub der Satz kost dort 1100 € sind aber gebraucht, mit Reifen. -
Komisch weshalb man die sonst nirgens findet!Sind die so selten??
-
Jepp, die sind tierisch selten. Die wollte früher niemand haben. Die wurden sogar von nem Tuningladen bei uns in der Nähe mal für 150 DM das Stück verkauft. Hab vor nem Jahr mal bei Mille Miglia gefragt, da wollten Sie 200 Stück verkauft wissen um die nochmal herzustellen. Also Mindestabnahme 200 !
Hat sich aber mittlerweile erledigt, weil Mille Miglia Deutschland nicht mehr da ist (wie Harti schon geschrieben hat). Angeblich ist Mille MIglia Italien insolvent.Hab noch nen Gutachten für die Felgen, falls du irgendwann mal welche findest.
-
Ja...danke erstmal!Habe schon öfters bei Ebay geguckt nach so Felgen...aber nichts drin!Hat nicht einer ne Idee wo es die geben könnte???
-
Das sind Mille Miglia Chronos! Wie einige schon sagten ist die Firma pleite gegangen! Gabs nicht letztens hier im Forum 3 Stück zu verticken???
-
.....aber ich habe 4 Naben....:-)
-
Hehe schon klar aber eventuell findest noch eine! Ein Reifenhändler hatte 2 Sätze hier rumliegen und 2 Kollegen haben die sich dann gekauft, beide aufm schwarzen 2er Golf! Die sehen jetzt aus wie Schwestern, ich frag am WE mal ob einer von beiden sich davon trennen will!
-
Ja...das wäre nett!Habe noch 4 Schmidt VN Line in 9x16!Sind 2 neue Toyo´s drauf (215/40/16)...und 2 die man noch nen Sommer fahren kann....!Würde die bei Interesse auch tauschen oder ähnliches wenn Interesse da ist!Wäre nett wenn du dich meldest.-..danke!!
Björn
-
Hm das muss ich fragen aber die haben gesagt das sie diese Saison im Oartnerlook fahren wollen und nächste net mehr...
-
Sowat muss man im Winter machen...viel cooler,haben nen Freund und ich auch gemacht....!
-
Naja muss ja net unbedingt sein, im Winter ists schon ok! Das sind dazu auch noch 2 fast gleiche Autos! Beides 2er, 4 Türer, schwarz, Rallye Front...! Naja am WE werden die sicher wieder durch Stuggi-Buggi fahrn, spätestens dann sprech ich die an! Ich finds sehr witzig das die Felgen mittlerweile sehr gefragt sind, die gibts ja schon länger nicht mehr...damals hat kein Hahn danach gekräht...!
-
Was ist Stuggi-Buggi????Ja,wäre super wenn du die fragst!!!Hatten wir im Winter auch...Golf 2,beide tornadorot,3 türer,gleiche Felgen...von aussen 100% gleich!War geil,am Anfang haben mich immer irgendwelche Leute gegrüsst die ich garnicht kannte.....und andersrum genauso... :wink!Unterschied gabs leider trotzdem...die Nummernschilder
-
Stuggi Buggi ist ein anderes Wort für STUTTGART CITY! Geb dir bescheid sobald ich weiter weis!
-
...super,vielen Dank...achso,haste nen Foto von einem Auto von denen, wo die drauf sind???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!