Moin
ich wollte mal wieder mein auto zusammenschrauben und stelle nun fest das die Scheibe von der Servo genau in der mitte von den beiden scheiben an der KW hängt....
das kann ja irgendwie nicht sein die servo pumpe kann ich auch nicht verschieben bzw versetzen und den riemen schräg laufen lassen ist wohl mehr als dumm
deshalb wäre mir ne antwort oder mal n bild vom g2 16 mit servo ganz recht
besser noch n 1er 16v mit servo obwohl der unterschied marginal sein muesste
natürlich muesste man die riemenscheiben auf dem bild sehen
vielen dank
Reimenscheiben Fluchten nicht brauch mal n Bild bitte
-
-
Hast Du auch die Pumpe von einem 16V? Meines Wissens sitzt da das Rad weiter aussen, wegen des breiteren Zahnriemens.
-
ui...
keine ahnung hing aber vorher auch am 16ventiler nur ist deshalb noch lange nicht gesagt, dass es ne 16V pumpe ist
aber dann kann man ja einfach ne andere scheibe nehmen...
bin ein zudumm :-r -
Eventuell gibt es aber auch eine andere Scheibe, da gibts doch viele zur Auswahl.
-
ich gucke gleich mal in der halle ob da noch was rumfliegt
naja danke schonmal -
-
mist aus dem bild werde ich gar nicht schlau aber son schwingungsdämpfer habe ich wohl drin
aber ich gleich mal bei ner anderen karre danke schon mal fürs bild aber grösser wäre mal ne nummer besser
gruss
Steve -
Hi Steve
ich reich Dir mal ne Brille
Gruß
Bienchen -
Hallo zusammen,also es gibt 2 verschiedene Räder von den Servopumpen!Teilenummern habe ich leider nicht,müsste dir nen VW Händler aber auch weiter helfen können!Hatte 100%tig die gleiche scheisse....habe mich auch gefragt ob ich zu doof bin,aber es gibt wie schon gesagt 2 verschiedene.....!Das ist garantiert der Fehler in der Geschichte....
-
jo, es gibt eine die geht über den flansch noch ein stück nach innen, zur pumpe hin.
auf dem bild von "flotte biene" ist die grade drauf, also die falsche...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!