kurioser kadett
-
-
kenn das auto schon aus nem anderen Forum, mir gefällt er echt gut, die haben sich was einfalllen lassen... aber wie der die Plakette bekommen hat ist mir echt ein Rätsel...
-
Cool das Thema umgesetzt. Gefällt mir.
-
Gefällt mir auch gut, aber das mit der Zulassung ist schon eigenartig. Aber endlich mal was anderes, als der Clean-Chrom-Gold-Flip-Flop-Fuck.
-
Er war auf jedenfall sehr konsequent und das finde ich das geile an der Kiste. Er hat sich echt mühe gegeben und wirklich alles umgebaut.
Meine Hochachtung hat er!
-
So wie auf den Bilder... legal in Ö no Chance!
Entweder beim Pickerl machen die Hälfte auf orig. zurückgerüstet (Lenkrad, Filter, Wasser usw.) oder Pickerl auf unseriöse Art und Weise "besorgt".Gruß
-
oder eben erst stpäter umgebaut und die kiste wird nacher vreschrottet oder ncht mehr auf straßen bewegt.
-
ich nehm mal an, dass der das zeug aufm treffen umbaut ...
-
Zitat
Original von Skeal
ich nehm mal an, dass der das zeug aufm treffen umbaut ...keine chance das mal schnell zu machen. die türen, der tankdeckel usw.
-
Das Ding ist der Hammer, hab ich auch schon gesehen! Respekt vor der Umsetzung und der Kreativität! Solche Leute beleben die Scene!
Vielleicht macht er die Scheibe beim Prüfen auf nen originalen Kadett und tauscht sie danach wieder um! Naja bei den Österreichischen Wechselkennzeichen ist viel möglich...
-
ok tank"deckel" nicht ... aber lenkrad und schalthebel ...
oder es is einfach ne art hängerwagen ...
kennzeichen is ja n stinknormales ö-zeichen oder? kenn eure nicht so genau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!