Hab Dir auch schon geantwortet. War nur eines in guter Quali. Die anderen waren defekt.
Nur 0,5 bar beim VR6 Turbo!!!!
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Und was hast du ihm geantwortet? Auf den ersten Blick sieht der Lader ja recht klein aus. Oder täuscht das?
SubZeroXXL
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hallo
naja das täuscht auf dem Bild!! klar ist ein GT30R grösserUnd was sagt ihr dazu?? oder von was braucht ihr bilder???
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Wie sieht das bei diesem Wastegate aus? Fehlt da nicht oben die Schraube um die Vorspannung der Feder ein zu stellen.
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ja hab ich mir auch schon gedacht habe mir eine platte gefrässt,dás ich die Feder pressen kann ,Passiert nix am Ladedruck immer noch 0,5 bar
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UNabhängig zu deinem Problem mit dem ladedruck:
Mach dir einen Ölcatch-tank an die Kubelgehäuse-Entlüftung. Bei mir sah's genauso aus und das war vermutlich die Ursache das mir das Auto abfackelte (Loch im Kolben, dann ist vermutlich heißer Ölnebel via Kurbelgehäuseentlüftung nach außen gelangt und hat dann die SIliconbögen oder anderes entzündet)
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Ja hab ich schon verbaut,!! nur auf den bild nicht!!
So und etz???? Hilfe???????????
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Hallo
Keiner nen R :winkat??? -
Das kann so vieles sein.
- Lader
- System undicht
- Ladedruckanzeige defekt
- Auspuff dicht
- Wastegate defekt
- Abstimmung
- STG
- OT Geber
- DK
- Stecker ab oder falsch drauf
- Irgendwo einen Schlauch falsch dran oder ab
usw. ...Schick mir doch noch mal ein Paar Fotos. Auch von der Ansaugbrücke mit Ihren Anschlüssen, etc. ...
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Was mir so auffällt ist deine LL Leitung vom LLK zum Ladereingang,da haste nen Reduzierungsschlauch dran, der Luft zieht bin ich der Meinung,weil dort ein großer Spalt ist????
PS: @ Jolly Joker wo findet man solche Behälter und die werden nur mit dem Schlauch zur Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen.
Oder ist es besser, wie Serie den entstehenden Gasen/Ölen zurück in den Ansaugtragt hinter den LMM zu setzen?
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allgemein sitzen die rohre sehr bescheiden in den samcos.
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Zitat
Original von 2erVR6
PS: @ Jolly Joker wo findet man solche Behälter und die werden nur mit dem Schlauch zur Kurbelgehäuseentlüftung angeschlossen.
Oder ist es besser, wie Serie den entstehenden Gasen/Ölen zurück in den Ansaugtragt hinter den LMM zu setzen?
nutz mal die suche, da war gerade neulich ein thema zum thema oil-catch tanks...
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- Abstimmung
- STGwer hat nochmal das stg gemacht????
wenn eine linear gewickelte feder hast kannst soviel vorspannen wie du willst. bringt gleich null. ich würde erstmal das system abdrücken, der lader muss aber trotz leichter undichtigkeit denn druck bringen. luftfilter dicht oder zu klein ist auch eine möglichkeit. mach das wastegate kpl. dicht und gib mal vorsichtig gas!!!!
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hallo
Abstimmung ist hier vom Olli, ist aber so normal im ordnung läuft super Hitze ist normal, aber nur der ladedruck ist mein Problem!Ok mach etz mal das wastegate zu,
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was fährst du denn für eine abgasseite???? nicht das du keinen abgasgegendruck hast weil das abgasgehäuse zu gross ist. ein t76 turbonetics bringt satte 0,9 bar ohne wastegate aufm vr6
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Zitat
Original von NGSler
Hallo
Hab bei meinen Golf 2 VR6 Turbo mit k27 lader und externen Wastegate nur 0,5 bar Ladedrück!SubZeroXXL
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Hallo
werde heute mal die neue Feder einbauen!! mal schaun ob die was bringt!!
wenn nicht wastegate raus und S2 rein!! -
also ich glaube du hast ein viel zu grosses abgasgehäuse.
ich hoffe mal das dein turbolader unter dem hitzeschutz nicht so aussieht!!!ist deiner wassergekühlt???
denn der hat eine 18er abgasseite und da brauchst 2 vr dazu.
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Hallo
nee ist nur Ölgekühlt!!wie 2 vr dazu????
Er sieht genau so aus!!!!
was meinst du mit ner 18er Abgasseite????
Ist der lader zu gross fürn VR6???
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