Bräuchte mal einen Schaltplan von einem ABS aus einem 96er Passat, also schon ein ABS mit integr. STG. Eventuell könnte auch ein Schaltplan vom Golf 3 helfen.
Das Problem ist der Anschluss der Kontrollleuchte im Golf 2, das ABS selber funzt schon, Fehlerauslese geht auch, nur die Kontrollleucht geht nicht. Entweder brennt sie dauerhaft obwohl kein Fehler drin ist oder sie geht nicht an. Bräuchte also die Kabelbelegung damit sie den Funktionstest macht (kurz an und wieder aus bei Zündung an).
Wenns schon jemand angeklemmt hat helfen mir auch ein paar Tips zur Kabelbelegung.
ABS Schaltplan von 96er Passat oder Tips zum Anschluss
-
-
gib ma ne email-addy!
-
könnte mir auch weiterhelfen: m.huettner@wtnet.de
-
das "dauernd an" bei "ohne fehler" ist richtig, das signal ist bei dieser ABS generation invertiert. kleines printrelais mit öffner als inverter davor, fertig.
-
email hier hin: cktdi@aol.com
G2power: na das ist ja dann nicht ganz plug&play, da muss ich mich dann nochmal genauer mit beschäftigen. Aber danke für den Hinweis, ansonsten sucht man sich ja nen Wolf bei der Geschichte!
Wie ist das dann bei der originalen Anzeige gemacht, ist da noch ne Elektronik mit in der Anzeige? -
Zitat
Original von BLUE-V6 ist da noch ne Elektronik mit in der Anzeige?
ja genau!!
-
checkt ma postfach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!