[Golf 2] RF Motor / Vergaser - Unterdruck?

  • Moin,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem RF Motor und dem zugehörigen Vergaser. Auf der Rückseite (die Seite die zur Spritzwand zeigt) habe ich zwei Schläuche (1x Unterdruck und 1x einen Gummischlauch der an einem rosa Kabel angestrappst ist) die ich nicht zuordnen kann. Einer davon ist mir dummerweise ein wenig abgekokelt hinter dem Krümmer (logisch, ist ja auch mächtig warm dort) und weiss nicht wo der ursprünglich hingehört.
    Selbiges gilt auch für den Gummischlauch, vielleicht gehört der Unterdruckschlauch in den Gummischlauch, dann würde mich die Führung der entsprechenden Leitungen interessieren wo die original langlaufen ohne abzufackeln.


    Leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht da es in 90% der Fälle um einen PN Motor geht (elektronisch geregelt).


    Hat jemand eine Explosionszeichnung oder Beschreibung der Unterdruckschläuche die mit dem Vergaser zu tun haben?


    Am Luftfilterkasten (der Teil der vor dem Luftfilter sitzt) habe ich zwei Unterdruckanschlüsse, einer ist belegt, der andere ist frei oder gehört dort möglicherweise der andere von der Rückseite dran? Ist schon ein wenig korrodiert, also entweder gehört da keiner drauf und der ist einfach nur tot oder dort war mal einer drauf der nun schon länger ab ist.


    Jemand nen Tip oder Ratschlag?

  • einer der schläuche geht an den luftfilterkasten, der Gummischlauch geht normalerweise an die am Vergaser angebaute pull down dose... hast du evtl mal ein oder 2 übersichtsbilder ??? idealerweise ohne angebauten luftfilterkasten ???

    mfg der Sven :zwinker:


    PS: WER RECHTSCHREIBFEHLER F(I)NDET DARF SIE ALS ANDENKEN BEHALTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Svenie1978 ()

  • Werde ich morgen mal machen, heute ist zu allem übel auch noch einer der Wasserschläuche geplatzt aus dem seitlichen Teil.


    Bin mir aber sicher das er von hinten nach vorne zum Luftfilterkasten muss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!