Er war der wo die Kiste Bier klauen wollte.
Danke
Er war der wo die Kiste Bier klauen wollte.
Danke
Was heißt klauen... er mußte ja extra eine rübertragen, weil ich eins trinken wollte Er hatt gemeint er macht den ganzen Tag schon nix anderes.. das nenn ich Einsatz!
ZitatOriginal von tigerstyle
Was heißt klauen... er mußte ja extra eine rübertragen, weil ich eins trinken wollte Er hatt gemeint er macht den ganzen Tag schon nix anderes.. das nenn ich Einsatz!
Zum 1.mal das ich den Paule schwitzen sah
gibt das hier ein "wer-hat-wen-getroffen-tread"?
kann ich grad mitmachen tigerstyle und Godfather, nä?
de billuks hab ich au gesehe, und als ich hin wollt isser dann weggefahre
Naja weißte hier gehts ja ums "Treffen" Nee Spaß bei Seite... ich werd jetzt mal aussetzen... sonst bekommen wir noch Ärger mit dem Admin
ZitatAlles anzeigenOriginal von billuks
hi @ all
ich war auch dort, man war das heiß...ich glaub ich hatte zum schluss nen sonnenstich, und nix mehr gerafft.
tigerstyle
siehe corradoforum...
@simonb1481
dich hab ich leider nicht gesehen
Neocramencer
müsste doch deiner sein bei den vids?
hab noch ein paar bilder und videos:
Videos:
leider stand meine Zündung zu weit vorne, und es war einfach zu heiß, daher lief meiner leider im Notprogramm, mit 0,6 bar :down
aber trotzdem noch ne 9,09
cya
billuks
Ja war meienr der 1. Ru nwar beschissen ich hab keien ahnung waru mer das manchmal macht.... Aber waren leider die beiden Videos wo net so viel ging 1. lief er net 2. bei mschalten in den 2. abgerutscht...
Aber ganz zum Schluss noch gefahren und erst ne 8,24 und dann 2ter lauf 8,09.
War echt cool dort aber zu heiss....
@all
gibt es noch irgendwo bilder oder videos?
cya
billuks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!