Hi,
Am 02.07.06 findet in Bühl bei Baden Baden das 8. Int VW Audi Treffen statt.
Info´s unter:http://www.vw-audi-mittelbaden.de
Hi,
Am 02.07.06 findet in Bühl bei Baden Baden das 8. Int VW Audi Treffen statt.
Info´s unter:http://www.vw-audi-mittelbaden.de
Solltest bei VW Treffen reinschreiben
war auch da sonst noch jmd hier?
8,09 auf der 1/8 für erstemal ganz ok..
Scheisse, verpasst!! Sehr ärgerlich!
War letztes Jahr hingefahren mit 2Kollegen, da passt der Spruch "andere Länder, andere Sitten" fand es waren überdurchschnittlich viele Autos die Leistungsgesteigert waren dort, jeder zweite hatte nen Kompressor oder Turbo oder Einzeldrossel, usw ... in unserer Gegend eher Lack,Leder & dicke Pellen! Außerdem gabs dort am Fress-Ständchen Merguez, Weltklasse!
Wie wars dieses Jahr? evtl. jm. Fotos gemacht??
gruß
ja ich war auch da..., ich glaub ich hab deinen lauf sogar gefilmt.
bin grad am sortieren und hochladen.
was war den bei dir im ersten lauf los?
bin leider nur ne 9,09 gefahren da meiner irgendwie im notprogramm gelaufen ist. zündung stand zu weit vorne und es war zu heiß..
cya
billuks
isch war auch da! Bin aber den ganzen Tag nur faul rumgesessen... die einzigsten Bewegungen waren zum Futterstand .. Wasser holen. Mensch war das heiß! Voll den Sonnenbrand abbekommen
Treffen an sich war ganz nett. 13 Euro bissel heftig!
Mein absoluter Favourit war der 1er Golf 16VG60 mit 290PS ... Meine Fresse was ein Sound. Mir standen die Haare zu Berge Hat wer Videos gemacht von dem 1er? Meines ist leider nicht so toll... Da meinte einer er müsste mir vor dem Zaun im Video stehen :-r
Könnt es ja trotzdem mal anschauen Klick mich! Ich bin ein Download
Videos hab ich leider keine.
tigerstyle
Hab mir dein Auto angeschaut. Deine Lederausstatung gefällt mir gut Hab aber nicht gewußt das du auch hier in dem Forum bist, sonst hätte ich dich mal angesprochen. Du warst ja neben dran gehockt glaub ich.
Der Sprint war ne gute Show. Die 1er haben mir am besten gefallen vorallem der Sound. Leistung war glaub ich bei allen genug da aber die meißten sind ja vor lauter durchdrehenden Rädern nicht vom Fleck gekommen. Und die Hitze hat ihr rest dazu beigetragen.
Hatt den einer Bilder gemacht von dem 2er mit den Selbstmörder Türen
@simonb1481: Danke! Über den Winterl laß ich wohl den Rest noch beziehen..das das ordentlich aussieht Ja bin neben dran gehockt
hi @ all
ich war auch dort, man war das heiß...ich glaub ich hatte zum schluss nen sonnenstich, und nix mehr gerafft.
tigerstyle
siehe corradoforum...
@simonb1481
dich hab ich leider nicht gesehen
Neocramencer
müsste doch deiner sein bei den vids?
hab noch ein paar bilder und videos:
Videos:
leider stand meine Zündung zu weit vorne, und es war einfach zu heiß, daher lief meiner leider im Notprogramm, mit 0,6 bar :down
aber trotzdem noch ne 9,09
cya
billuks
wir wollten eigendlich auch mit dem 1er kommen. naja sa. mittags um 12 beim einstellen, hats dann bei ca 1,3 bar den Sprinter LLk gesprengt :-r :-r :-r
ZitatOriginal von tigerstyle
@simonb1481: Danke! Über den Winterl laß ich wohl den Rest noch beziehen..das das ordentlich aussieht Ja bin neben dran gehockt
Bei uns wieder Dein Leder ?
Na Logo! Sach ma haste jetzt den 1. Platz gemacht? Hab dich angesprochen am Bierstand...aber irgendwie wolltest net so richtig Grüsse
ZitatOriginal von tigerstyle
Na Logo! Sach ma haste jetzt den 1. Platz gemacht? Hab dich angesprochen am Bierstand...aber irgendwie wolltest net so richtig Grüsse
JA und Best of Show & Shine.
Sorry habe ich gar nicht mitgekriegt.Hättest mir halt eine Krücke wegtreten müssen.
ZitatOriginal von Godfather-toth
...Hättest mir halt eine Krücke wegtreten müssen.
Na eher den Kasten Bier aus den Händen reißen
Kasten Bier ?
Ich glaube Du hast mich verwechselt mit dem Caddy14D
Ich war der mit den Krücken
Scheiße! Das kann sein! Ich war mir nimmer so sicher... peinlich peinlich. Ich glaub ich schreib jetzt lieber nix mehr. Die Sonne hat mir wohl Gestern zu arg auf den Pelz gebrannt. Was haste denn gemacht zwecks den Krücken?
Hauptsehne im Kniegelenk komplett abgerissen.Wird dieses Jahr wohl länger gehn mit Gelbem Schein.
Habe ich mir gedacht,das mich nicht angeredet hast.Habe aber Dein Auto gesehn als ich über den Platz gehumpelt bin.
Der verwechselt uns 2 :-r
Godfather-toth: Ohje ohje das hört sich nicht gut an! Dann mal gute Besserung!
Caddy14d: Nein das war ich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!