Wer hat hier im Forum den ältesten 3er Golf mit Klimatronic und Schiededach? Wichtig: beides muss ab Werk drin gewesen sein!
Also los, hier posten!
Wer hat hier im Forum den ältesten 3er Golf mit Klimatronic und Schiededach? Wichtig: beides muss ab Werk drin gewesen sein!
Also los, hier posten!
worum gehts den??
ich hab nen 94er mir SD und Klima ab werk
den ich jetzt auf klimaaut umrüste
Wie es oben steht geht es um SD und Klimatronic. Normale Klima ist klar.
Wir suchen eben einen vor 95 mit beidem!
Huhu
darf ich fragen warum???
Gruß Sebbi
Es geht nur drum, ob es das gab.
Hi !
Also danach auf jeden Fall. Ein Bekannter hat einen 20 Jahre Edition der wirklich sau viel an Ausstattung hat.
Aber davor hab ich noch keinen gesehen, aber Schiebedach gab es, Klimatronic auch. Was spricht dagegen, das man das nicht zusammen bestellen konnte ??
ThomasK: Gesucht wird der 3er mit Climatronic und SD bevor es die ECON-Climatronic gab...den 20 Jahre gabs erst ab 1996, da war die ECON schon lange da, dass es das gab wissen wir schon
--sj
Hi,
Also vor 95 glaub ich fast nicht original!
Ich weiß das es das im Modell 95 also ab mitte 94 gab z.b. in den älteren VR6 Highline wie z.b. auch ROX hier im Forum einen fährt!
Mfg
Der Link oben geht nicht...
Jetz geht er
Das Dach ist doch nachträglich da eingebaut, sitzt doch viel zu weit hinten meiner Meinung.
Ja hab auch das Gefühl jetzt wo dus sagst aber da sind noch ein paar mehr drin mußt halt mal schauen glaub nicht das die alle das Schiebedach nachgerüstet haben. War halt der einzigste wo man wirklich alles gut erkennen konnte
Einer ist noch drin, der könnte in der Tat so sein. Tronic und SSD ein 93er.
der wagen hat keine climatronik, das bild in der anzeige war wohl fake, wo auch ledersessel drauf zu sehen waren und die würde er bei der beschreibung wohl kaum unter den tisch fallen lassen...
meines wissens nach gab es bis 9/95 climatronic im 3er nicht i.v.m schiebedach also schiebedach stand erst zur auswahl, nachdem die econ funktion im 3er eingeführt wurde...
das ist auch der sinn dieses threads
wenn also er einen 3er vor 9/95 (wo nicht schon neues oder 0 serien modell ist) hat der beides hat bitte melden und bitte keine "unseriösen" mobile oder autoscout llinks, nur die wo es auch wirklich erkennbar ist!
was sollte den dagegen sprechen?? würde mich auch malinteressieren
Das es das nicht gab, deshalb suchen wir ja....
Ich habe so einen
Mein Alltags-VR ist EZ 07.93 und hat beides drin.
der Edition meiner Freundin hat das auch, alles ab Werk
josh, hast du davon evtl. nen foto und ne FIN (gern auch PN) vielleicht lässt sich darüber was rausfinden serie bauort etc?
steve was fürn edition, vr? welches baujahr (die wurden doch erst ab 1995 gebaut) photo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!