Hi @ll
Habe mal ne frage an euch kennt jemand dieses auto?
Hi @ll
Habe mal ne frage an euch kennt jemand dieses auto?
Ja den hab ich ja nicht mehr wollte gerne mal wissen ob jemand hier ist der Ihn kennt oder sagen wir mal so ob sie den kennen der ihn jetzt hat
kann dir zwar leider nicht weiterhelfen aber hast du das erste bild mal in groß?
also scheinbar net :-r
Hi!
Also es tut mir fast ein bisschen leid aber ich ich hab den wagen schonmal gesehen... In einen Schlachtungsthread in einem anderen Forum... Ich muss mal gucken ob ich den link noch wieder finde... Bin mir aber nicht 1000%ig sicher... Werd gucken ob ich das nochmal wiederfinde... War das nen G60?
Gruß Schrottbock2004
ZitatOriginal von Schrottbock2004
War das nen G60?
Gruß Schrottbock2004
Den Verbreiterungen nach ja.....
Na so sehen doch 100te Golfs aus, wie soll man den denn da unterscheiden können?
ZitatOriginal von Jettadeluxe
Den Verbreiterungen nach ja.....
Danach kannst ja nun echt nicht gehen...
Gruß Schrottbock2004
Kann dich von meiner Seite her erstmal beruhigen... Es war nicht dein Ex-Golf... Der in dem Link war ein G60... Sah deinem aber doch recht ähnlich... Sorry für die Fehlinformation...
Gruß Schrottbock2004
100te Gölfe sehen dem ähnlich.... Kann mich nur noch mal wiederholen.
Da muss ich Harti mal recht geben, ausser dem Grill, den lackierten (Serien-) BBS und der Tiefe kann ich jetzt nix besonderes erkennen, jetzt wenn der Käufer vielleicht noch andere Felgen drauf hat isses sowieso aus, dann erkennst den unter 100 anderen nimmer raus...
doch doch denke ich schon
Ja dann sag halt mal was das Fahrzeug so besonders macht, oder war er nur besonders für dich, weils deiner war?
An eigenen Autos hängt man immer sehr, egal wieviel gemacht ist, des is mir klar, aber auf dem Bild oben fällt mir nix auf, was als Identifizierung dienen könnte
Drehen wir Ihn mal um von hinten würde ich Ihn erkennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!