Hi,
kann mir jemand sagen, wie sich die HA Federbeine beim 3er Vari vom normalen Golf 3 unterscheiden?
Passt das normale 3er Fahrwerk trotzdem rein?
Hi,
kann mir jemand sagen, wie sich die HA Federbeine beim 3er Vari vom normalen Golf 3 unterscheiden?
Passt das normale 3er Fahrwerk trotzdem rein?
Nein das normale passt nicht. Weiß nimmer genau was da anders war, glaube die Federn sind hinten einzeln. Also sitzen nicht auf dem Dämpfer.
Vorn ist natürlich beides gleich
ne die feder sitzt schon auf dem dämpfer, nur ist beim vari das federbein kopf überverbaut, sprich die feder sitzt unten auf der achse und die dämpferpatrone sitzt oben im dom. das hatte vw gebaut damit beim kombi oben die durchlade breite bei den domen 1m beträgt.
Bin ich jetzt falsch?? das Federbein sieht fast genau so aus nur ist es länger aber die federn sind auch oben oder ned???
Gruß Sebbi
Scheinbar geht es ja wirklich nicht, da ich bis jetzt auch nur Fotos gefunden hab, bei denen die Federn unten sind.
Hole das mal eben hoch...ist die Nutenverstellung dann umgekehrt ??? Quasi unterste Nut ist das höchste und obere Nut ist ganz flach ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!