Passen die eigentlich untereinander?Klar daß die halter geändert werden müssen aber bodengruppe etc sind doch eigentlich identisch......
Auspuff Golf 3 an Golf 2?
-
-
Der Achsbogen dürfte beim 3er anders sein soweit ich weiß.Passend kann man alle machen wenn man will.
-
aber bodengruppe und achse sind doch nahezu identisch oder? klar passend machen kann man alles,hab ich auch kein großes problem mit,dachte halt außer den haltern sollte es gehn
-
Also ich habe ne Bastuck vom 3er unter meinem 2er, und dann noch ne 3er 16V anlage unter dem anderen, mit dem Achsbogen passt eigentlich ganz gut, das Problem bei mir ist nur, das der ESD etwas zu weit zur mitte kommt.
Für den Halter beim MSD kann ich dir am besten den Halter vom Seat Ibiza empfehlen, der hat das gleiche Gummi wie der 3er, passt aber gut unter den 2er drunter, auch wenn man beim 3er auf 2 Seiten den Halter vom MSD hat, und dann halt nur auf einer Seite, hält aber top -
Dann wäre die Möglichkeit das Eingangsrohr abzutrennen und besser platziert wieder anzuschweissen.
-
Na das hört sich doch sehr übersichtlich an
und die 2 halter am msd haben meine auch schon von onkel vw mit auf den weg bekommen
-
Ich hab auch nen Endtopf vom 3er drunter passt bis auf Halter.
Der hängt bei mir sogar mitte von der großen Aussparung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!