so noch einer aus Hessen, Vogelsbergkreis.
mfg
Hessen/ Odenwald
-
-
Aus dem schönen Vogelsberg^^
-
-
Jetzt gilt es!
Kommt da wer hin? -
Ich war da...es war allerdings nich wirklich was los...
vandertroost: Wenn ihr das naechste Mal Fyler fuer euer Treffen verteilt, dann klebt die doch bitte nicht im stroemenden Regen untern Scheibenwischer...die Dinger hat man nur mit Glasreiniger wieder abbekommen nachdem sie so schoen durchweicht waren.
Oder nehmt einfach brauchbare Flyer mit denen sowas nicht passiert...so wars einfach nur ekelhaft.
--sj
-
-
ihr hessen und nicht hessen...=) ...
wie sieht es denn mit edersee tour aus???
Das ist so ein geilles treffen kommt ja bald schon an reifnitz dran:-z ...
Postet mal wer alles kommt bzw welche clubs.
gruß Tobi
-
Und am 8.Tag erschuf Gott die
Dialekte
Alle Völkchen waren glücklich.Der Berliner sagte:"Icke hab nen
wahnsinns Dialekt, WA ?"Der Hanseate sagte:"Min Dialekt ist
dufte, NE !"Der Kölner sagte:"Hey, du Jeck, mit
Kölsch feiert man Karneval!"Der Bayer sagte:"Jo mei, is des a
schöner Dialekt !"Der Sachse sagte:"Ja nu freilisch is
äs Sächsisch klosse!"Nur für den Hessen war kein Dialekt
übrig.Da wurde der
Hesse traurig.....Irgendwann sagte dann Gott:
"Resch Disch net uff, dann babbelste
hald wii isch!!" -
ich mit 5 weiterren autos^^
-
ich sag nur,
vom schmucker hatte ich jeden morgen danach bösesten dünnschiss, bierschiss is anders...
und für mcih ist bier ein lebensmittel!
gut hats geschmeckt keien frage, aber der schiss danach is reutig!!!trotz alle dem is der odenwald geil zum rumballern mitm moped
-
Guten Abend Hessen,
nach langjähriger Forumsabwesenheit wollte ich mich mal wieder melden und das Forum auch wieder regelmäßig besuchen.
Paar von Euch werden sich vielleicht noch an mich erinnern.
-
Hallo Nachbarn!
Kommt denn wer von euch am Sonntag zu uns aufs Treffen?
Gruß von der Saar
andre -
Hallo Leute,
da mir im Moment die richtigen Leute ausgehen, bin ich auf der Suche nach jemanden der Karosserieteile schweissen kann also bleche einschweissen usw...natürlich sollen die Arbeiten Top sein und nen Lackierer,
der "ZUVERLÄSSIG" ist und faire presie macht...Hab zur Zeit einige Projekte in Arbeit unter anderem nen T2 Bus und nen 1er GTI....
Komme aus Kassel und hab meine Hallen in der Nähe von Heiligenstadt (Eichsfeld) kann die Autos aber auch transportieren.
Wenn ihr selber was macht oder jemanden kennt bitte melden per pm oder an chris@vw-race.de
Gruss chris
-
Hallo,
wollte mal fragen ob es im Gießener Kreis einen VW Club gibt, in dem vielleicht auch einer von euch hier vertreten ist,
da ich wahrscheinlich ab Sommer dort unten wohnen werde.
Bis dann,
Tobi -
Hallo ToWi
Ich bin zwar kein Mitglied mehr (wegen Umzug) , aber die Jungs und Mädels sind gut drauf und Partyfest.
Ist zwar noch ein kleines Stück (von Gießen ca 20min) zu fahren aber nicht wirklich schlimm.
GRuß
Vandertroost -
Auf die Dillenburger bin ich auch schon gestoßen, sah für mich auch interessant aus.
Vielen Dank für den Tipo mfg Tobi
-
Wir sind zwar kein Club oder sowas...aber wir sind viele und wir haben Spass...:)
Wir treffen uns regelmaessig bei Mandlers Tank & Wash in Heuchelheim...
--sj
-
Hallo Südhessen.
Hat irgendwer von euch noch Platz in seiner Halle und kann einen Untermieter oder zwei gebrauchen?
Wir suchen ab heute Ersatz.
Gruß Mark
-
1ter Beitrag in 2010......Ihr faulen Hesse..... hier geht ja mal garnix......bei mir is momentan Baustelle
mein Kopf ist fertig (viele Leckereien)....wartet auf sein standfesten 1,9L Block <---der beim Motorenbauer liegt und auf fertigstellung wartet.. (der hat leider dieses Jahr besonders viel zu tuen) ..vll komm ich dieses Jahr noch zum einfahren
-
Tach auch, Nu gehts in den Winterschläf Ihr faulen Hessen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!