Servus, Samstag passt bei mir leider nicht, und Sonntag ist wie gesagt Mammuttreffen in Gießen, da werde ich dort sein...!
Hessen/ Odenwald
-
-
weiss nich ob ichs schaffe
mein bruder hat heute seine übernahme zugesagt bekommen müssen feiern -
Leute leute leute Woooooohooooow :-h :-h :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 :-5 Ich Mach Party....meine Tocher erblickte heute um 5:51Uhr das Licht der Welt.......damit fällt das treffen flach......
-
und ich bin gerade heimgekommen
kann eh noch lange nicht fahrenHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-
Lass mich raten Koch Klinik??? glückwunsch...
Mmh naja gut denn wohl ersma kein treffen.
Naja vielleicht schaffen wirs ja irgendwann anders mal.gruss chris
-
joa nächste we?
-
Mir is das wurst sagt einfach bescheid ich bin dabei
Hol mir mittwoch kurzzeitkennzeichen weil ich mein anderes auto wechsel
Bis Sonntag fahre ich denn meine 400 bis 500 Pferde durch kassel spazieren.
Endlich mal wieder nach der langen winterpause im 3er 90 PS....Ich hoffe nur dass ich denn nicht wieder der einzige bin der aufm a7 parkplatz steht bzw zeit hat
gruss chris
-
das passt schon irgendwann
-
Klar passt das,ich nehm mir nächstes We maln paar std Zeit...wird passend gemacht Meinen Lady´s gehts soweit gut...mir auch nach der wilden Sauferei von gestern "hehehehe"
Würd sagen,versuchen es kommenden Samstag "at the same Time".....
-
Servus,war wer in Gießen?
Ich Idiot habe gestern den Wagen gewaschen wie ein wilder
und kurz bevor ich fertig bin laufe ich nochmal ne Treppe runter.
Auf der letzten Stufe umgeknickt, Bänderriss!!!!
Autofahren fällt die nächsten 4-6 Wochen aus.
Ich könnte KOTZEN!!!!!!!!!! :-r :-r :-r -
Das uncool gerade jetzt bei dem wetter...
Also denn würd ich sagen nächsten samstag versuchen wirs nochmal :D,
Ich komm definitiv hin würd sagen so gegen 3 uhr denke das ne gute zeit nachmittags natürlichgruss chris
-
-
servus leute, bin auch aus hessen. generell wäre ich auch na nem treffen interessiert. aber kassel is doch n ganzes stück von mir. wohne bei offenbach. genau genommen in obertshausen. falls des wer kennt
also ich werde vom 28.4 abends bis 30.4 abends bei kassel sein. also falls ihr da zufällig was macht wär ich dabei.
oder machen ma welche hier aus region frankfurt was? will ma andere autos sehn un ideen sammeln
mfg
-
Ist denn nicht noch ein Treffen wenn ich schon mal in der Gegend bin?
Vom 23.07.07 - 12.08.07 Nordhessen -
ka aber ich wohne in nordhessen bei kassel
-
Soooo Ich hab meine Rimes druff,...und schon sieht meine Ratte ziemlich BÖSE aus...
Das Treffen kann kommen,hmmm überleg mir ob ich nicht zu diesem Zweck die kleine Rockfortkiste gegen meine 38er JBL Pushpull/kiste ausm Wohnzimmer austausche..... "Spezialbau mit Brachialgewalt"
-
Joa gegen nen bissl music is nichts einzuwenden
also wieviel uhr sollen wir diesmal ansetzten wegen treffen beim a7 ?
Gruss chris
-
Zitat
Ich hoffe nur dass ich denn nicht wieder der einzige bin der aufm a7 parkplatz steht bzw zeit hat
ZitatAlso denn würd ich sagen nächsten samstag versuchen wirs nochmal
Ja wo Dann ????? Jungens,ich stand bis halb 4 da,.....
-
Hey sorry,
hab mich heute morgen in meine karre gesetzt und wollte mich auf nach kassel machen....
allerdings ging alles schief :-r :-r :-r :-r Details seht ihr in meinem technik thread.
Hatte den wagen poliert und alles gemacht auch wenn wir nur zu zweit gewesen wären war das meine erste fahrt und denn qualmt meine bremse :-a :-a :-a :-a
Alles scheisse ich bin total frustriertGruss chris
-
habs verrafft da war ich einkaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!