Servus,
also nen Treffen wäre generell mal ne gute Idee... aber wegen 3 Autos lohnt sich das auch nicht wirklich oder?!?
Hessen/ Odenwald
-
-
dann können wa auch bei mir im garten grillen
-
Naja sind wir schon mal zu dritt, langsam gehts voran.
Also Treffpunkt nicht mehr A7 Parkplatz sondern dein Garten? :-ggruss chris
-
...hätte auch Intresse dran...!
-
Denk mal wenn wir 4 bis 5 autos sind lohnt das schon langsam sich zu treffen, denn müssen nur alle kommen.
gruss chris
-
joa also ich komme auf jeden
-
ich och
-
Weil es unter "Allgemeines zum Thema Auto" scheinbar doch nicht jeder gesehen hat, hier noch einmal eine kurze Info:
Bis morgen können noch Forums-Shirts bestellt werden...!
Nicht, dass es danach wieder heißt, keiner hätte was gesagt
-
jou hab ja schon
-
-
-
jeder is willkommen
-
-
Verdammte Shice @ CHRIS hab mir mal deine Fotogalerie von deinem Baby angesehn.... :-r GEIL !!!
-
Bin auch gerade fertig geworden mit den winterumbauten (bzw am Gfk ausbau bin ich noch am kämpfen :-r) aber sonst ist jetzt alles fertig, nu will ich langsam mal fahren....gut nen paar neue teile müssen noch eingetragen werden aber mit roten nummern geht das erstmal bis dahin
Dein wagen sieht aber auch edel aus hab dich hier in der gegend aber noch nie gesehen, nen edition one mit ner rallye front wäre mir aufgefallen.
gruss chris
-
Frohe Ostern !!!
Ich fasse mal zusammen;
HGP_VR6_TURBO_CHRIS
GTI-Stefan
TiefenrauschG60
Zinno2 <---------- Falls bereit 60 Km zu reisen
Ironflak <---------- Meine WenigkeitSind 5 Mann,die laut Ihren Post´s bereit sind,...sich akut zu treffen !
Bei dem ein oder anderen happerts jedoch noch an der Techik des Fahrzeuges....
Meiner einer ;
Muss nächste Woche noch die Unterdruckdose von der Einspritzung tauschen....
Domlager vorne erneuern, PHAt Rimes aufstecken,dann zum Tüver neues Lenkrad eintragen lassen....
Dann hab ich noch diese Problem: KW-Fahrwerkproblem...HA ist aber weiter nicht so tragisch,kann mich nach dem treffen darum kümmern....Da bis jetzt niemand mehr konkret wird,mach ich das mal ...
Ich setzte hier mit ein Termin zum 14.04.07 Samstags um 15:00 Uhr beim Hagenpark neben der (Kinder-)Discothek A7Musicpark an.
Bis Donnerstag den 12.04.07 hat jeder Zeit ne Message zu posten ob er 100% dabei ist,oder es zeitlich gerade nicht passt.Dann kann man immer noch aufn Sonntag ausweichen,da hat ja wohl jeder Langeweile....
-
komme
sontag dann r32 treffen
was ein we
-
Hi
bin ab den 23 Juli bis zum 12 August in der Nähe von Kassel such VW Treffen in der Nähe zu diesem Zeitpunkt da ich mir mal die Autos dort anschauen wollte, könnt ihr mir helfen?
-
Jo ich komme auch am 14.
gruss chris
-
15.4. ist Mamuttreffen in Giessen.
Kassel ist mir leider zu nördlich, um da mal eben hinzufahren.
MB little : Der Vw-Club-Dillenburg e.V. veranstalltet am 22.7. sein Treffen.
könntest ja am Sonntag schon Richtung Hessen fahren. -
vandertroost: danke werde Versuchen ob es sich einrichten läst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!