also ich wohne jetzt schon seit 4 wochen in pf-st. bin heir auch schon gemeldet.mit schruaben siehts bei mir leider mehr als schlecht aus, absolut null zeit mehr...
trotzdem danke fürs angebot. treffen könnt man sich ja trotzdem ma.
also ich wohne jetzt schon seit 4 wochen in pf-st. bin heir auch schon gemeldet.mit schruaben siehts bei mir leider mehr als schlecht aus, absolut null zeit mehr...
trotzdem danke fürs angebot. treffen könnt man sich ja trotzdem ma.
neuer hesse aus seligenstadt hier !!!!!
grüße @ all
Und seit wann ist Seligenstadt bei/an/in Frankfurt?
Ach ja. Tag.
Zitatwenn du in pfungscht wohnst und ne halle suchst kannste dich mal per email bei misch melden...viell. hätt ich ne halle oder so für dich
Das würde mich aber auch interessieren, wenn die südlich von Pungscht wäre
Ich bin mal dafür n Südhessen-Treffen zu machen. Sind doch alle eng beieinader hier. Groß-gerauer, Darmstädter, Pfungstädter, bensemer (in hiochdeutsch: bensheim)...
...alles keine 15min Autofahrt
Hab erstmal nen auto
Wer im Glashaus sitzt
hab da ma was korrigiert, dachte nicht das so viele "ORTSKUNDIGE" hier sind ...sorry jungs :-v
SPAWN: Lackierer in Giessen? Kein Problem, PN me...
--sj
noch en hesse
Gelnhausen zwischen Hanau und Fulda direkt auf der A 66
Ich wohne am südlichsten zipfel von Hessen
gehört ja fast schon mehr zu Baden-Würtemberg als zu Hessen :D.
aber das mit dem Treffen wäre mal net schlecht, obwohl es ja eigentlich schon Treffen in Südhessen gibt wie in Weiterstadt oder Lampertheim
Hat einer von den hier anwesenden Südhessen dieses Werkzeug, mit dem men die Klammern am Krümmer montiert? Ich muß demnächt doch meinen RP wieder fit machen. Und meine schöne Werkstatt hat doch vor jahren dicht gemacht. Da konnte man sich übers WE alles ausleihen.
@mrgolf...ne ist leider nördwestlisch von pungscht. meine die halle.
also ich hab die nä 3 jahre erstma keine zeit zum schrauben, leider!
aber treffen könnt man sich auch so mal.
Wollte mal so fragen was dieses jahr in hessen so geht?
will zum wörthersee is ja nen stück von hier wer will da noch so hin vieleicht kann mann ja zusammen fahren?
weis einer was es so für treffen hier so gibt?
mfg manu
mir ist bis jetzt bekannt:
MamutTreffen in Giessen.15.04.07 Scirocco Team Giessen
Volkstreffen in Haiger 22.07.07 VW Club Dillenburg e.V.
habe mich aber noch nicht weiter damit beschäfftigt
wer noch was weiss kann hier gerne auch posten.
so könnte man ne liste machen.
hey hey nicht alle auf einmal
Ich bin auf jeden Fall bei beiden Treffen wieder am Start, ist ja nich wirklich weit...
vandertroost: Bei der Bewertung muesst ihr aber noch ein wenig ueben, die war ja total fuern Arsch...
--sj
...werd vielleicht auch malwieder vorbei gucken!!!
Bin jetzt im Februar nach Kassel gezogen also absoluter Norden von Hessen...kenn hier noch nicht so viele Leute bzw welche mit dem selben Hobby? Irgendjemand hier aus Nordhessen Raum Kassel? Evtl Club oder sowas?
Gruss Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!