Hallo zusammen,
wohne in Friedberg/Hessen....
Grüße,
Markus
Hallo zusammen,
wohne in Friedberg/Hessen....
Grüße,
Markus
Na gut. Dann melde ich mich als Hesse auch mal.
Groß Gerau. 20 km nach Frankfurt und 20 nach DArmstadt. Und 10 km von da woher unser Admin kommt.
Wenn´s ums Bier geht (bitte nicht hauen) dann am liebsten gutes TSCHECHISCHES Gambrinus Bier.
Tja, habt ihr noch net getrunken, is aber sauvielmehr leckerer als des deutsche.
Gude!!!
sind ja doch einige mehr aus Hessen als ich dachte...
Tja, bin ja selber kein waschechter Hesse sondern een Berliner... :tongue:
ZitatUnd wenn es um Bier geht, dann am liebsten Bosch Lager
Das Bier kommt aber aus NRW....schmeckt aber immer noch am Besten!
Aber guten Äppler trinkt sich auch ganz net!
Endlich mal was für die Hesse!!!
Der von mir angesprochene Äppelwein sollte angeblich auch gut reinknallen. Wenn das so gewesen wäre, hätte ich ja tierisch breit im Zelt liegen müssen.
Aber nicht an dem Tag.
ZitatOriginal von Rue2000
Das Bier kommt aber aus NRW....schmeckt aber immer noch am Besten!
Wir wissen halt, was gut ist!
@ Rue2000
Nein, Breidenbach kenne ich leider nicht. Ist auch schon ein weilchen her, als ich dort gewohnt habe.
ich oute mich jetzt auch mal:
Riedstadt bei Groß-Gerau. Das ganze liegt ein Stückchen südl. von FFM und westl. von Darmstadt.
Äppelwoi, halsenoi !
@Dave: du hast ja wohl nicht wirklich den Corrado vercheckt oder? 2 Jahre gebaut, 1 Monat gefahren und verkauft
Hm, aus Riedstadt hab ich `99 meinen G60 gekauft. Terrabraun, Kennzeichen war GG-JJ 52 oder so ähnlich.
@ shadow: Tja, mir hat jemand soviele Euros unter die Nase gehalten, da konnte ich einfach nicht widerstehen, und gefahren bin ich ihn sogar 4 Monate
ZitatOriginal von sebi
Hm, aus Riedstadt hab ich `99 meinen G60 gekauft. Terrabraun, Kennzeichen war GG-JJ 52 oder so ähnlich.
würd mich interessieren wem der gehört hat. Hast du noch den Namen irgendwo? Kannst dich ja mal per PM melden.
@Dave: 4 Monate? Naja das reicht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!