http://www.unitedcarperformance.de/
10. Juli. Groß Zimmern würde sich anbieten. Da kann man sicherlich sich ne Ecke reservieren lassen.
Hessen/ Odenwald
-
-
das wär doch ne gute idee mim 10. juli! denke da könnt ich den sepp mitschleppen!
-
Privat: Nieder-Wöllstadt
Beruflich: FFM Bergen-Enkheim -
auch wer aus kassel oder so hier?
-
naja bin gebürtiger hofgeismarer und öfter ma oben, kohlenstr. und so ist mir bekannt
-
Wer von Euch is auf der IAA?
Ich werd entweder am 14.09 oder am 15.09 in Frankfurt sein! -
@ Shitbieber
Zitatauch wer aus kassel oder so hier?
joo
ICH !!
-
hi na wie gehts so was hasten fürn auto?
schraubst du auch selber?
wollen wa uns ma treffen?bin nächsten freitag auf der iaa
-
Hab mir vor 3 Wochen diesen gekauft :
und ja ich schraube gern hab erst letzte Woche die Abgasanlage halb erneuert....bzw,....schau mal ins Technikforum: http://www.wolfsburg-edition.i…thread.php?threadid=55134 <-- Das is nich so meine Stärke,da brauch ich Hilfe !!
Ps: bin leider immer unter der Woche auf Montage
-
sieht geil aus
können uns ja ma treffen aber viel helfen kann ich dir auch noch nich fange ja gerade auch erst an -
Zitat
Verwarnungen: 2 wegen: - Wurde gesperrt! -
Du böser böser Junge das Kommt vom äppl sauf0rn :-j
-
Zitat
Heusenstamm, Perle Südhessens
Na,na,na. Das liegt ja kaum in Südhessen. -
Boaaahr hier geht ja mal garnix .... seid Ihr Hesse denn alle im Urlaub,oder am äppl sauf0rn :-j :-j :-h :-5 :-5 :-5
-
tjo, dann kommt mal alle bei mir vorbei und ihr dürft mir beim zusammenschrauben von meiner Karosse helfen..
-
Was zahlsten ?
-
wie ? die Ehre an meiner Karosse zu schrauben sollte ja wohl Anerkennung genug sein :-c
-
Hiermit möchte ich alle dazu aufrufen trotz des abgesagten Treffens auf die Esso zu kommen da ja da nix dagegen spricht. Bitte unterstützt diese Aktion da sicher viele Leute von dem abgesagten Treffen nix mitbekommen werden und trotzdem anreisen so sollte man wenigstens eine kleine Ausweichmöglichkeit haben.
Selbst wenn Gw da ist sollte das ja kein Problem sein wen alles gesittet abläuft. Ich bitte euch sagt es an alle weiter man muss und darf sich nicht alles gefallen lassen evtl kann ja auch der Veranstalter kommen wäre sehr interessant!!!!
Sagt es nur an alle weiter die ihr kennt. Wichtig!!!!!Liste:
BuBu
MaddinPs.
Ich würde mir wünschen das wirklich viele Leute kommen und man trotzdemschöne Autos sehen kann. -
welches treffen kassel
wann wo da? -
ich weiß garnix von nem Treffen...
-
ich auch nich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!