Da wollen wir beide hin! Ist der Topevent schlechthin!
Hessen/ Odenwald
-
-
Sagen wir mal, Harti war vor mir fürs Meeting angemeldet
Wir starten am Samstag um 17:00 Uhr.... Cheerleader erwünscht!
-
Wat is nu mit Autokino? Oder wollen wir warten bis Sissy wieder läuft?
-
Immenhof wäre mir lieber....
-
ja wird zeit, das wetter ist ja wieder besser geworden also nächstes wochenende passt mir jetzt liegts an euch
-
Samstag wären wir noch frei...
-
Hm? War da nicht vor ein zwei Seiten die Rede von nem Grillmeeting am Samstag? :-k
Mal abgesehn davon läuft da nur the village - das dorf, da komm ich ja schon her, davon hab ich eigentlich daheim genug!
Sollten uns vieleicht einen anständigen Film raussuchen und dann etwas langfristiger was festmachen. Denke die Auswahl die ich gepostet hab gibt schon was her!
Alla!
Gruß Sepp
-
Naja, drehen wir den Spieß mal rum. Da aus Richtung Odenwald wegen Samstag nichts mehr kam, gingen wir eigentlich von einem "Nicht-stattfindenen-Event" aus. Im Kalender stehts schon noch....
-
was ist denn jetzt mit treffen?? bald ist wieder winter und wir haben unseren gewinn noch nicht erhalten... ???
-
-
mal ne frage, wer von den hessen fährt denn auf den Golf Record Day?
-
Ich werd wohl fahren, wenns zeitlich passt, momentan siehts gut aus.
--sj
-
hoi!
sonst kein hesse hier, der zum GRD fährt?
also sj und ich werden uns morgens schon treffen und zusammen hin fahren. vielleicht will ja noch jemand mitkommensj sag mal hier treffpunkt an, biiitteeeee
-
haben die hessen etwa schon ihren winterschlaf begonnen?? ist doch heut so schönes wetter, was denn da los???
-
Also wir hatten heute 28 Grad und Sonnenschein... da häng ich doch nicht vorm PC rum...
Hab heut Mittag Schluß gemacht und bin an nen See... -
Falls jemand Zeit und Lust hat und nicht weiß, was er am Donnerstagabend machen soll, wir fahren in Hockenheim auf dem Grand-Prix-Kurs.
Gruß Sepp
-
Da simmer dabei das ist priiiima
Aber nur wenn schön Wetter is.
-
Odda mir fahrn mit die Intamidiäds!
Spässle, wir fahrn, egal was für Wetter! Glaubst ich wechsel die Kupplung, die Bremsen und die Ölwanne fürn Arsch???
-
Noch sind weder die Bremsen noch die Kupplung geschweige denn die Ölwanne gewechselt!!!
Warum eigentlich Ölwanne??
kommste heut an die Halle??
-
Naja, immerhin die Bremsen, sind ja auch am wichtigsten!
Hätte die Kupplung ja noch gemacht, aber ich bin um halb eins aus dem Büro, da hats dann wirklich gereicht! :-k
Die Ölwanne hat nen dezenten Treffer und wenn das Öl sehr warm wird und die Drehzahl nicht konstant über 2250 U/Min liegt meckert das Öl-Kontroll-Hupen-Lämpchen! Gesund isses sicher net!
Egal, wir nehmen ja die Stange mit, zur Not muß uns der Ralf halt heimziehn!
Das ihr mir ja alle die Teller sauberleckt heute mittag, hab Trockenreifen montiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!