Am 18. September bin ich auf ner Hochzeit. :-5
Hessen/ Odenwald
-
-
hab im september 2 wochen urlaub, bin also da
-
Am 05. und 18.09. könnten wir auch nicht. Aber ansonsten könnte man mit uns rechnen.
-
na dann würde ich sagen nehmen wir den 11. september?!? wenn interesse besteht dies wieder in der grillhütte zu machen, frag ich gern nach ob sie frei ist...???
-
Ja mach mal. Das klingt gut.
Was sagt der Rest?
-
Ja sagt der Rest. Bin auf jeden Fall wieder dabei egal was für ein Termin.
-
als da habsch urlaub, da könnte ich, falls autole bis dahin noch lebt
-
-
Och nicht doch... Nicht schon wieder....
Vielleicht kann ich die noch rechtzeitig verstecken...
Ich such lieber mein Liederheft und Seppi muss die Gitarre wieder auspacken!
-
na das hört sich doch richtig gut an, hoffe nur nicht dass im letzten moment wieder alle absagen.
-
fährt jemand am samstag 14.08.04 nach gernsheim auf das vw treffen????
mfg. debabavr6
-
Servus Leute,
habe die Tage mal mit dem asphaltgrinder geredet und da sind wir so auf die Idee gekommen das wir hier die Hessen ja mal zusammen ins Autokino nach Gravenbruch bei Neu-Isenburg fahren könnten. Habe auch schon mit anderen geredet die hätte auch Interesse. Also wenn da Interesse besteht dann einfach mal was dazu schreiben und ich werde dann mal nachschauen was für ein Film wann läuft.
-
Klasse Idee! Endlich mal was, was nicht im Odenwald ist sondern bei uns um die Ecke! Ich bin dabei!
-
Sauber!
-
Björn, wie schauts mit Terminvorschlag? Unser Kalender wird immer voller... Nicht, dass wir dann nicht können.
Am Samstag müsst Ihr mich jedenfalls auf dem Museumsuferfest anfeuern Paddeln mit der Firma beim Drachenbootrennen mit. Nur der Dave hat sich wieder mal gedrückt...
-
Zja Nessy ist halt immer das gleiche mit dem, oder der is dir etwas voraus :D. Dieses Wochenende is schlecht werde dann für kommendes Wochenende mal die Filme reinsetzten mal sehen vieleiht meldet sich ja auch mal der asphaltgrinder der ja so begeistert war. Werden am Wochenende wohl auch auf dem Uferfest sein da telefonieren wir vorher nochmal. Ist der Harti auch am start ?
-
Sie haben geläutet?!
Bin natürlich dabei! Nehmen wir Bretter mit oder bauen wir gemeinschaftlich die Front-Spoiler-Lippen ab?
Hab mal geschaut was so läuft in nächster Zeit:
RID DICK - Chronicken eines Kriegers läuft um 21.00 Uhr am
Do. 02.09. Fr. 03.09. Sa. 04.09. So. 05.09. Mo. 06.09. Di. 07.09. Mi. 08.09.
The Village - Das Dorf läuft um 21.00 Uhr am
Do. 09.09. Fr. 10.09. Sa. 11.09. So. 12.09. Mo. 13.09. Di. 14.09. Mi. 15.09.
Hellboy - Gesandt, um zu zerstören läuft um 20.30 Uhr am
Do. 16.09. Fr. 17.09. Sa. 18.09. So. 19.09. Mo. 20.09. Di. 21.09. Mi. 22.09.
Garfield - Der Film läuft um 23.00 Uhr am
Do. 16.09. Fr. 17.09. Sa. 18.09. So. 19.09.
Collateral - Es begann wie eine normale Nacht läuft um 20.30 Uhr am
Do. 23.09. Fr. 24.09. Sa. 25.09. So. 26.09. Mo. 27.09. Di. 28.09. Mi. 29.09.
und um 23.00 Uhr am
Do. 23.09. Fr. 24.09. Sa. 25.09. So. 26.09.
Voll auf die Nüsse - Packt das Leben bei den Eiern läuft um 20.30 Uhr amDo. 30.09. Fr. 01.10. Sa. 02.10. So. 03.10. Mo. 04.10. Di. 05.10. Mi. 06.10.
Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht läuft um 22.30 Uhr am
Do. 30.09. Fr. 01.10. Sa. 02.10. So. 03.10.
also denke da sollten wir was bei finden! "Voll auf die Nüsse" hört sich interessant an, finde ich! Was meint ihr?
Gruß Sepp
-
fette beute seppi also RID DICK - Chronicken eines Kriegers habe ich schon in der sneak gesehen war echt fett wäre also net meine wahl aber Hellboy - Gesandt, um zu zerstören- oder halt Voll auf die Nüsse - Packt das Leben bei den Eiern wäre dann meine wahl aber sollen die anderen mal was sagen .
-
Na klar ist der Harti auch am Start. Der muss mich schließlich auch anfeuern!
Nächste Woche ist schlecht, weil wir da wieder im Schwabenländle sind. Außerdem ist da Bavarian-Schwaben-Meeting in Augsburg....
-
"Bavarian-Schwaben-Meeting in Augsburg" willste du oder dein göttergatte da hin ? is doch ganz schön weit oder also mir ein bischen zu weit aber fahre gerne mit !!! wann und wo gehts den am uferfest los das wir alle da sind ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!