Hessen/ Odenwald
-
-
lass mich raten, du hast auch nicht mehr dein erstes auto?
-
das war nach 2 monaten platt!!
-
mein erster fährt in afrika rum
mein zweiter is momentan würfel größe :-a
meinen dritter hat wieder mein stiefvater
mein jetziger is mein 4tes und aktuelles auto -
tja, ich hab schon mein fünftes und das sechste kommt jetzt bald...
-
polojulchen, wenns der nico is den ich meine, dann kommt der aus höchst i.o. .....
-
Zitat
Original von polojulchen
tja, ich hab schon mein fünftes und das sechste kommt jetzt bald...laut profil bist du so "jung" wie ich und dann schon bald das 6te?
muss ich ja noch nachlegen *g*wie mcahste das? alle 4-5 monate en neues?
bist ja noch schlimmer als ich
-
schlumpf: aha, danke! er antwortet mir ja nicht...
@red: tja das mit den ersten 4 ging ziemlich schnell. 3 davon hab ich kaputt gefahren und einen mußte ich wegen altersschwäche verkaufen, hab natürlich nicht viel dafür bekommen. jetzt hab ich schon seit november `02 keinen unfall mehr gebaut, aber mein alter polo zickt ab und zu rum und will nicht so wie ich. die in der werkstatt haben ne menge ausgewechselt, aber dadurch war das problem nicht behoben. jetzt hat mein bruder mal hand angelegt und momentan läuft er wieder. mal abwarten wie lang...:-p
-
*tztztz* was macht ihr frauen nur?
ich lass einmal meine ex-freundin auf nem feldweg fahren und was macht sie? lenkt den wagen in acker und reißt mir die bastuck anlage ab -
naja, passiert halt wenn man zu schnell fährt und dabei noch von nem anderen auto zum rennen fahren animiert wird...
-
eieiei du kleiner böser heizer
sowas macht man doch netobwohl mir dieser kleine corsa vor mir auch aufn sack ging *g*
naja auffer ab, musste ich merken, dass er nur en 1,2 16v hatte *g* -
ab und zu muß das sein!!!
wie siehts denn jetzt eigentlich mit nem treffen aus?? haben doch mittlerweile schönes wetter und diesmal haben vielleicht auch ein paar mehr leute lust...???
-
ist denn jemand am 18.April in Giessen am Mammuttreffen??
-
Zinno2: Jap, wir sind dieses Jahr wieder da...
--sj
-
mmhh ich werd evtl kommen. mal schaun, wies bis dahin mit der porto kasse steht
-
Sofern wir an dem Wochenende in der Wetterau sind und nicht im Schwabenländle, kommen wir bestimmt auch...
-
hehe markus was machst dun im odenwald*gg*
und portokasse is cool:-) -
muddu gucken steht hessen bei *g* und gelnhausen gehört zu hessen
-
löl jo... da haste auch wieder recht...
aber rlp is doch ma tausendmaöl besser oder *ggg*
mewin arm is doch gebrochen.... nur hatte ich kein bock mehr auf den gibs.. naja dann hab ich ihn runtergemacht...
und grad eben im suff dacht ich " holst d ma ne alte leidenschafft raus nd gehst skateboard fahren... naja im vollsuff hats nicht lange geduert und ich maul mih volles rohr... und stütz mich mit der gebrochenen hand ab die schon halb zusmmengewachsen ist...
die tut ez wieder so scheißßßße weh.. hau mir nur noch tiquioa rein halt den schmerz kaum aus,... hoffe ne der is wieder ganz gebrochen... meine frau würd mich töten...
hab mir ez wiede nen ibs drangemacht... -
ich wünsche allen frohe ostern und erholsame feiertage...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!