Hessen/ Odenwald
-
-
für einen kurzen moment dachte ich hier würde es mal wieder etwas lustiger werden, doch da habe ich wohl falsch gedacht. sind wohl alle schon vergeben ...schade...
-
ich schick lieber keine Bilder, will ja nicht dass ihr alle wegrennt...
-
-
Zitat
Original von polojulchen
außerdem zählen doch die inneren werte! was brigt einem ein partner der gut aussieht, mit dem man sich aber nicht unterhalten kann?Genauso ist es. Somit müssten wir vieleicht zu den Fotos noch unsere Charaktereigenschaften usw. dazuschreiben (so als evtl. Verbesserungsvorschlag).
-
... aber meinst nicht daß dann die Märchenstunde eröffnet wäre?...
polojulchen
...halt stop!!! bin nicht vergeben..*ganzliebschau* :)) -
Wieso Märchenstunde? Wäre doch ganz praktisch, wenn unsere "Voter" auch noch ein bisschen mehr, als auf dem Bild erkennbar erfahren.... Finde die Idee gar nicht schlecht.
-
ein potenzieller kandidat
gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin! :-c -
nessy
O.k. kannst ja eine Art Fragebogen entwerfen! Den füllt dann einfach jeder aus. Dann isses wenigstens ausgeglichen... Sonst schreibt der seine ganze Biographie und der andere nur drei Wörter... :-k -
So, Ihr Lieben
Der neue Thread steht! Also los gehts....
@ polojulchen & blue diamond: Ihr hört jetzt hier mal auf zu turteln! Das ist Beeinflussung der Voter!!!! ;-)))
-
*DO NOT DISTURB*....
-
wer turtelt denn hier??(
-
Na, dann werd ich mich hier auch mal wieder einklinken... Hab en Stückel länger geschlafen
@ julia: der Post war an Polojulchen und blue diamond gerichtet
@ tommyboy: was issen mit dir passiert. Haben se dich mal wieder an den Rechner gelassen ??
-
na vielleicht riskiert es de schlumpfi ja doch und eröffnet mal sein Herz....
soll ja lustig werden... -
Zitat
Original von schlumpf
na vielleicht riskiert es de schlumpfi ja doch und eröffnet mal sein Herz....
soll ja lustig werden...Na dann tu das nicht hier, sonder im Herzblatt-Thread...
-
ja ne, is schon klar dass nicht hier....
muss mich aber erstma vor die Linse wagen, na vielleicht find ich ja irgendwo n bildchen. Weil wenn man immer hinter de digi steht ist man selten selbst drauf.
-
Zitat
Original von Dave77
@ tommyboy: was issen mit dir passiert. Haben se dich mal wieder an den Rechner gelassen ??So in der art. Haben mir auf der Arbeit das Internet abgestellt und Zuhause kamm ich auch kaum zum surfen.
Jetzt werde ich aber wieder Aktiv werden. Abschlußprüfung hinter mir, somit mehr zeit und wieder Internetanschluß auf der arbeit.
-
Häbbie Börsdai nessy,
und alles Gute zum Geburtstag ... erzieh' dir mal deine gentlemen hier in Hessen ein bischen, daß se die wenigen Frauen hier im Forum ein bischen umsorgen ... :-c
MfG
-
Auch aus Hessen auch aus Hessen
Komm aus Friedberg
Arbeite in Offenbach und hänge oft in Hanau rumWann is`n die nächste Veranstaltung???
Bin dabeiUnd mach euch einen nach den anderen platt
-
Ähm... Also platt gemacht wird bei uns schon mal niemand! Das kannst Du dann schon in Hanau machen, das ist das richtige Umfeld für sowas .... ;-)))
Ansonsten planen wir in der nächsten Zeit nicht so viel. Nur unser Herzblatt-Meeting. Aber dürfen nur die hin, die auch teil genommen haben.
Musst halt immer mal wieder reinschauen, was wir so treiben...
Und wie kommt man denn bitte von Friedberg nach Hanau??? Mach ich doch auch nicht Was gibts da Tolles?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!