Nee, die halten Frühjahrs-, Sommer-, Herbst- und Winterschlaf! Hier war ja fast das ganze Jahr nichts los....
Hessen/ Odenwald
-
-
könnten ja mal wieder so ein ding wie herzblatt aufziehen, dann wäre hier vielleicht mal wieder etwas los. bin ja immernoch solo... :-a
-
Dann würden die Jungs wenigstens mal wieder wach werden hier...
-
Is eigentlich das Candlelightdinner der letzten Sieger schon gelaufen???
-
Na klar Wärst Du beim ersten Odenwaldmeeting dabei gewesen, hättest Du es live erleben können...
Nur leider konnte der arme devil sein Mahl mit mir nicht genießen, weil Harti "getauscht"hat....
-
Da bin ich wieder aus dem Winterschlaf erwacht.
Habe ich da was von Herzblatt gehört? -
Wieso? Herrscht bei Dir Notstand?
Mal sehen, wir planen ja noch... Vielleicht lässt sich ja ein Winter-Herzblatt auf die Beine stellen. So richtig zünftig mit Hüttenzauber und dergleichen... *zuseppschiel*
-
auch wach
....herzblatt?......wo......wie......wann......
-
Notstand? Nein, so schlimm ist es auch nicht.
Winter-Herzblatt hört sich gut an. -
Sie haben geläutet?!
Herzblatt, hm warum nicht, müssen wir halt mal wieder Kandidaten sammeln.
Schon lustig auf welche Stichwörter hier die Köpfe aus der Erde schießen!
-
Zitat
Original von asphaltgrinder
Schon lustig auf welche Stichwörter hier die Köpfe aus der Erde schießen!Ja, das ist das Zauberwort.
PS: Ob es sich wieder so wie beim Sisteract Threat entwickelt?
-
Naja, da waren schon wieder so ein paar sister acts... aber ich will mir hier mal nicht den Zorn vom Julchen zuziehen... kaputt gemacht hat sie aber kein Auto in letzter Zeit!
Grad eben streikt der Polo wohl mal wieder, aber der silberne Engel sitzt in Mannheim!
-
Na dann hätten wir das ja geklärt
Sepp, mach Dich an die Arbeit....
-
Ja ne, also heut abend geht da nix mehr! Das wäre dann ja mit Nachtzuschlag und der ist in meinem Tarifvertrag nicht geregelt!
Muß sogar gesethn das ich selbst diese Woche mal nen gelben Engel bemühen mußte... das erste mal in sieben Jahren Mitgliedschaft...hatte vergessen meinen Bordcomputer auszuschalten und als ich in die Tiefgarage kam und losfahren wollte ging nix mehr! EinGlück hatte ich rückwärts geparkt!
Aber am besten war der Blick von dem Engel als ich die Haube aufgemacht hab...der hatte Mühe mit den Klemmen die Batteriepole zu treffen...wo der nur hingeschaut hat?
-
Na dann fangen wir schon mal mit Bilder-Sammeln an, bis unser Seppi soweit ist. Ich biet mich einfach mal an.....
Also Interessenten und einsame Herzen schicken ihre Bilder bitte an: nessy@KA-rpediem.de
Ich bin gespannt ;-)))
-
Also die Vorentscheidung läuft
Die ersten Bilder trudeln schon bei mir ein.
Haltet Euch ran!
Denke mal, dass es hierzu noch einen extra Thread geben wird
-
ich bin natürlich wieder dabei.
kann das mit dem bild verschicken nicht, muss dann der sepp machen. :-cwas ist denn jetzt eigentlich mit den bildern vom treffen?
-
Kann man nicht die Bilder vom letzten Herzblatt nehmen?
Währe doch am einfachsten. -
Nix da! Das ist doch schon ewig her.
Aktuelle müssen es sein!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!