Wie soll ich denn da dann noch vernünftig den Notarzt rumkutschieren...!!!:-n
Hessen/ Odenwald
-
-
Na, ich seh´s schon. Am Schluß fährt der Dr. Dave den Notarztwagen selbst... Aber stört net, fahr gern Auto wenn ich anschließend die Unfallopfer medizinisch versorgen kann
-
@ julia: höre ich da ein klein wenig Mißstimmung ??
-
-
ich denke die massage hat sich damit erledigt!!!
-
@dave
musst du nicht eigentlich arbeiten??
ich muss jetzt erst mal zum kunkel, da mein der auspuff schon wieder den boden streift. -
@ blue: Glaub mir, dafür würde ich mich standesgemäß kleiden...
@ "Salat Julia": War die Massage net schon vorher gestorben ?? Wenn net, geb ich zu: Ich ärgere mich :-r
ähh arbeiten ? Wie schreibt man das ??
-
Massage fürn Doc?????? Ich bin ja wohl hier derjenige der den ganzen Tag hinterm Steuer sitzt!!!
Ja ja, Krankenschwestern... immer nur hinter den Ärzten her...So... und der blue kutschiert sich jetzt zum Zahnarzt... ich hoff der hat Morphium da... :-k
Bis denne!
-
@ blue: Hallo, nach nem 18 Stunden Tag hat der Dr. Dave doch mal ne Ölmassage verdient, oder etwa net ? :))
viel Spass beim Zahnarzt... und sammel mal Eindrücke, die könnten wir vielleicht dann noch mit einbringen.
-
ich dachte eigentlich die massage wäre noch aktuell... hab extra das öl besorgt, aber unter diesen umständen....
kommt ihr mal auf den michelsmarkt?? ist dieses wochenende bei uns in reichelsheim??
-
Hmm, frag mal den Kollegen aus Crumbach, der wollte Freitag eh irgendwas machen...
Vorrausgesetzt natürlich das Öl ist dann wieder aktuell
-
Also für Eure Ideen tät ich ja glatt nen Picknickkorb stiften.... Mit Decke versteht sich.....
-
ich werde wohl das ganze wochenende unter starkem alkoholeinfluss stehen und euch deshalb kaum wahrnehmen, solltet ihr kommen. :-5 :-9
und genau deshalb kannst du das mit dem öl vergessen!!! -
Macht nix, dann nehmen wir Videokameras mit und stellen dann die "Salat Julia" hemmungslos ins Wob Forum on
-
ich warne dich!!! vorallem nenn mich bitte nicht "salat julia"!!!
das hört sich so abwertend an. wenn du so weiter machst, bring ich dir das öl mit und du mußt mich massieren... -
Hmm, warte ich muß kurz überlegen
-
jaja...
an was du gleich wieder denkst... -
nicht doch Julchen... Dafür doch nicht das gute Öl verschwenden.....
-
Ich ?? Never, wollte nur kurz überlegen ob mich die Massage ne arge Überwindung kostet und nen Online Video von dir in hemmungslosen Zustand rechtfertigt
Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich damit leben kann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!