Kloar! Wöhrsee bei uns in Burghausen...
Hessen/ Odenwald
-
-
Moin Jungens und Mädels,
der Asphalti und ich haben uns grade dazu entschlossen mal das ODW Meeting Teil II in Angriff zu nehmen. Noch sind wir auf Terminsuche, wenn das mit der Location wie letztens klappt sollten wir aber am 20.09 starten.
Wenn genaueres bekannt wird werden wir auch noch nen Extra Thread starten.
Die Location soll die gleiche bleiben. Denke die war super gemütlich. Die Julia wird uns sicherlich wieder mit mindestens 3 Salaten versorgenInteressant wäre es sicherlich schon mal zu hören wer Interesse hat, vorbeizukommen. Ich schau jetzt mal in die Richtung NRW´ler und BaWü´er.
Denke die Leute die das letzte Mal da waren werden es sich wohl kaum entgehen lassen, oder -
Ach fast vergessen:
Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn die weibliche Bevölkerung in weißer Bekleidung erscheint
-
Zitat
Original von Dave77
Ach fast vergessen:Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn die weibliche Bevölkerung in weißer Bekleidung erscheint
-
Aha, die ersten freiwilligen scheinen sich schon zu melden
-
Habs mir schon mal ganz fest notiert!!!
Ich komm aber nicht in weiß!! -
-
Dr. Dave: Der Arzt, dem die Frauen vertrauen
-
Kloar!!! Wird gemacht... Aber dann brauch ich scho auch a gscheite Schwester Stefanie an meiner Seitn!!!
Weißt schon.. eine für alle Fälle...
-
Na die bringst Du mit!
"OP ruft Doktor Harti" braucht viele Helferinnen!
Ob Drehtag oder nicht:
ZitatAus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn die weibliche Bevölkerung in weißer Bekleidung erscheint
Pflicht!!
-
Jetzt muß ich aber mal nach Deinen organisatorischen Gründen fragen! Siehst schon so schlecht und willst deswegen sicher gehen daß was helles auch was weibliches ist? Also ich steh ja eher auf was kühles Blondes... Aber wenns so ist, zieh ich glaub ich eher was dunkles an... nicht daß... :-k
-
@ blue diamond: Na, der Seppi hat des ja schon aufgeklärt. Bin nur erstmal nach Drehbuch gegangen und da sollten nur Frauen den Dr. Dave unterstützen... Die neueste Fassung des Drehbuches hatte ich noch nicht.
Aber mittlerweile isses daNeben dem Chefarzt Dr. Dave sind da momentan auch die anderen Rollen wie Doc Harti und blue- der Notarztwagenfahrer vergeben...
Und ich bin sicher, dass des Drehbuch nochmal umgeschrieben werden könnte- wenn die ersten Anmeldung eintreffenAußerdem warte ich noch auf die Zusage von "Salat Julia" :-k
-
Wer isn salat-julia?
-
-
@Dave:
eigentlich müßte ich dir ja böse sein, da du mich heute morgen mit deiner mail aus dem bett geschmissen hast, aber ich werde wohl trotzdem kommen. das mit den salaten geht auch klar, aber ganz in weiß werde ich nicht erscheinen. dann übernehme ich lieber die rolle des unfallopfers. -
@andi16v:
bernd das brot?? sitzt wohl auch die ganze nacht vor dem fernseh??? -
...der Andi hat doch sonst nichts zu tun, gell Andi?!
-
Na, wer soll denn auch um diese Uhrzeit noch schlafen ?? Aber gut zu wissen, ann bin ich morgen noch früher
Du willst das Unfallopfer spielen ? Gut , aber ich fürchte wohl du hast das Drehbuch net gelesen... Du hast nämlich garnix an
-
das hättest du wohl gern???
-
*hüstel*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!