Das dauert aber auch, bis Ihr in die Puschen kommt...
Glaube aber, dass Harti bei sich eine Loc gefunden hat... :blink:
Das dauert aber auch, bis Ihr in die Puschen kommt...
Glaube aber, dass Harti bei sich eine Loc gefunden hat... :blink:
Ja wie was??? Harti laß mal hören!
Na eigentlich hat die der Michi gefunden. Er meint da wär abends nix los. Ist so eine Strasse, auf der man zum Gartencenter fährt....
Aber legal geht da auch nichts....stört ja aber nicht weiter, oder??
Ach was, legal - illegal - scheißegal!!!
Bin noch nicht dazu gekommen den Flughafen zu checken, weil ich bissel im Stress war, aber ich mach das nächste Woche!
Ansonsten nehmen wir eure Strecke - also zumindest solange es mindestens zwei Zufahrten gibt! Nicht das eventuell auftauchende Mützenmännchen uns am zügigen wegfahren hindern können und es uns dann so ergeht wie der Schlumpf das grad beschrieben hat!!! :-k
Ich selbst kenne die Strasse zwar, aber ob sie für solche Zwecke tauglich ist, hab ich noch nicht ergründet! Kommst Du mit aufs Deutschlandtreffen?
mal ne andere frage, habe gelesen, dass hier einige aus Hanau und umgebung kommen, wo trefft ihr euch denn. bzw gibbet denn ein paar treffpunkte wo was abgeht?
und sagt jetzt net hanauer
hab keine lust mir das auto stilllegen zu lassen
Kannst ja nach Darmstadt-Weiterstadt fahren, da waren wir gestern, aber sind ohne autos heim.
Schau mal in n Smalltalk unter hanauer-weiterstadt-polizeiaufmarsch
uff wie hart. aber in letzter zeit drehen die herren hier in hessen scheinbar durch. auf der hanauer haben sie mich auch mal abends rausgezogen, als treffen war, dabei bin cih nur dran vorbeigefahren die wollten mich erst net weglassen
sauerei. man kann sich nirgendwo mehr treffen
tja, der Turnverein Grün-Weiss aus Wiesbaden hat wohl was gegen schöne autos...
Ja mach mal...nicht vielleicht! Auf jeden Fall kommst Du!
Guten Morgen Odenwälder!
Na, muß ich mich als Bayer hier auch mal umsehen... Euer Thread steht ja im Moment auch a bisserl... genau wie bei uns, aber denk mal is das Sommerloch...
Is eigentlich irgendwann im September oder so bei Euch nochmal Grillen angesagt? Habs ja leider beim letzten mal nicht geschafft...
Nett das du hier mal etwas Schwung reinbringst!
Logisch grillen wir nochmal, ist schon geplant, nur der Termin fehlt noch, denke aber mal das es auf September rauslaufen wird! Bekommst natürlich bescheid, wenn wir was festgemacht haben.
Gibts dieses Jahr eigentlich noch ein bavarian meeting oder war das schon?
Gruss Sepp
September wär perfekt! Hab ja ab Anfang September 5 Wochen Urlaub...
Bavarian-Meeting wird so gegen Mitte bis Ende August sein. Der Jürgen und der Fayba machen das und werden dann auch Bescheid sagen wenns soweit ist.
Hast jetzt eigentlich fürs letzte Odenwald-Meeting a Sau dawischt ghabt?
Nein leider nix Sau, haben so gegrillt, grad hängt wieder eine mit 40 kg im Kühlhaus, aber wenns so weit is, hab ich bestimmt wieder keine... :-a
Naja vieleicht hab ich ja auch mal Glück und es klappt, wer weiß!
Hmmm... wie lang hält denn so a Sau im Kühlhaus?... Vielleicht bis September?.... :))
Ne, September wird etwas arg, die is schon weg!
Mal sehn, vieleicht klappts ja diesmal, ansonsten Grillen wir einfach alles was wir finden - also alles eßbare!
Oder ich erlege mit meinem Kühlergrill mal wieder a Reh... dann wanderts gleich in den Kofferraum..
Sorry, aber ich steh nicht so auf "vorgegrilltes"!
Außerdem geht dabei dein Grill höchstwahrscheinlich kaputt - und wer weiß was noch alles. Da ich ja ganz sicher davon ausgehe das du nur Spass gemacht hast, brauche ich dich auch nicht darauf hinzuweisen, daß du zum Wilderer wirst, wenn du ein überfahrenes Reh einpackst!
Es gibt nichts ärgerlicheres, als mitten in der Nacht von den Mützen rausgeschmissen zu werden, weil ein Reh überfahren wurde und wenn du hinkommst findest du nur noch ein paar Haare und etwas Blut, das Reh is weg!
Ergo: Ich schieß uns schon was!
Naja, hatte gottseidank erst 2 Begegnungen der Art. Aber da war das Reh schon noch da... zwar leider nicht mehr ganz, aber wenigstens gings schnell... Bei uns isses mit den Viechern eh ganz besonders schlimm... die Jäger kommen gar nicht nach die zu erlegen. Tja, is auch nix mehr mit flott fahren in der Nacht bei uns...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!