Na dann vergrössern die meins hoffentlich.....
Hessen/ Odenwald
-
-
wegen dem Aussehen deines Autos, oder wegen der unglaublichen Geschwindigkeit ?
-
Na dann wohl eher wegen dem Aussehen meines Autos....oder wegen der Geschwindigkeit?
In der "Deppengalerie" vielleicht? -
...Könnte schon sein...!
-
Na immerhin schaff ich es Tempobegrenzungen die "80" lauten zu brechen.......Manch ein Auto KAnn das nicht......
-
Mir san wieder da!!!!!
Müde, geschlaucht und geräuchert.. .Aber ein super Wochenende gehabt...
-
Na, wo sind denn die ganze Hesse???
Mein schicker T3-Doka-GX-Umbau läuft ja schon die ganze Zeit munter durch die Gegend - neulich sogar mit nem VR6 auf der Pritsche!!! - aber am Montag war der Belastungstest!
Kumpel von mir hat seine Wohnung in MA gekündigt und wollte seine Möbel wieder in den Odenwald haben "..sach mal du hast doch so nen Bus..."
Naja, auf die Pritsche wär das nie alles drauf gegangen, also hab ich mal fix am Montag morgen die Anhängerkupplung (gaaanz billisch von ebay ) montiert, nen Pferdeanhänger rangehängt und ab die Post!
120 auf der Autobahn - no Prob! Sogar zurück bis unters Dach geladen! -
hehe,
apropo belastungstest, hat der Harti schon erzählt? sein G hat da nen ganz gewissen test nicht bestanden
@seppi,
es leben die kräfte der 6 zylinder!
-
Ne da hat der Harti nix erzählt!!!
Na Harti, willst du uns was mitteilen?
-
na harti, welchen Test haben wir den nicht bestanden?
-
Na wir hatten eine Zusammenkunft: VR6 (Toby) gegen G60 (Harti) und dem Harti ist es nicht gelungen, den VR zu überholen. So viel zu dem Angaben diverser Tuner, die meinen Leistungskit mit 200PS angeben. Ich selbst sagte ja immer so maximal um die 190 rum. Ist doch eigentlich schwach, oder nicht?
-
Also ich bin jetzt auf jeden Fall für die Neuauflage der Odenwälder Viertelmeile!!!
Selbst wenn das Kit nur 190 PS bringen würde, ärgerlich!
Hattest du nicht mal erzählt das du (war glaub ich auch noch ohne KIT) auf der Heimfahrt vom Bavarian Meeting die VR-Jungs ins schwitzen gebracht hast?! :blink:
-
Genau, da war ich ohne Kit...das ist es ja. Gut da hatte Toby noch 2 Leute und Hund mit drin, ausserdem 17 Zöller drauf..... Was dann ja aber wieder passen würde, jetzt war Toben allein, mit 185er Reifen, und ich zu zweit....Na ja ist ja nicht so, das er weggefahren wäre, gleichziehen ist doch so schlecht gar nicht! Das macht immerhin mal um die echte 174PS bei mir..... :-a
-
Moin, Moin!
Wollt mich mal melden, bin auch ein Hesse
Wollt mal fragen ob hier noch einer ausser Region Gelnhausen kommt. bin um ehrlich zu sein, ein wenig zu faul den ganzen Thread durchzukämenn -
jepp, alleine war ich und mit 185 (wie schon erwähnt,)/55 15" reifen, harti dagegen mit 195 / 45 er reifen!
was das wieder ausgleichen sollte!
trotzdem hätte ich das nie gedacht, als ich zum spurt das zeichen gegeben habe, hab ich gedacht, da mir gleich der G der vernichtung in grund und boden überholt!
*war aber nix *
17" machen einiges aus,
aja, seit heute wieder auf 17ern unterwegs!
9j rundrum! da geht garnix mehr! jetzt könne ma nochmal hart, dann verbläst du mich auch!
-
Ist klar, aber mal im Ernst, meinst Du da stimmt was nicht, oder eher normal? Ich meine wenn man original Werte vergleicht, ist das ja auf jeden Fall mal eine Verbesserung im Vergleich zum Serien G 60. Aber trotzdem? Was meinst Du/Ihr?
-
-
-
Wie weit ist denn die ORA mit der Locationsuche?
Der kleine KA ist schon ganz aufgeregt...
-
Wir sind ganz hartnäckig am Suchen!!!
Dummerweise haben wir noch nix gefunden, aber zur Not sperren wir einfach ne Strasse...da kommt mir grad ne Idee, muß ich mal fix abchecken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!