OK, danke, dann werd ich mal nach zwei Einpressmuttern schaun.
Mir fällt gerade ganz zufällig ein, daß wir demnächst ja mal unsere "Odenwälder Viertelmeile" wiederholen könnten!
Jemand Interesse?
OK, danke, dann werd ich mal nach zwei Einpressmuttern schaun.
Mir fällt gerade ganz zufällig ein, daß wir demnächst ja mal unsere "Odenwälder Viertelmeile" wiederholen könnten!
Jemand Interesse?
Logisch! Mitm KA immer!!!!
Öhm, dann bau ich den 16V wieder ein! :blink:
Der is platt, dann ists wenigstens halbwegs fair!
Natürlich können wir wiederholen...bis deine 6 Zylinder ausm Arsch kommen, bin ich weg!
6-Zylinder??? Ich fahr natürlich mit dem krassen GX-Racebus!!!
Was glaubst weshalb ich da so nen fetten Motor reingepflanzt hab? Das ist der Viertelmeile-Killer, ich räum natürlich vorher mein Werkzeug raus, is klar ne!
Übrigens hab ich auch vor mit dem Teil nach Luckau zu fahren!
Ab geht die Luzie!!
Wenn Ihr jetzt alle mal hier wärt, könnten Harti und ich uns schon mal in Richtung Nordschleife verabschieden..... Aber so....
Mann mann mann, nix mehr los mit den Hessen...
Und ich darf den Golf nicht mitnehmen, weil die KAler sonst alle so deprimiert sind, wenn die so ein schönes Auto sehen....
Aber in der Nähe sind ja auch ein paar Opelaner, ich sitz dann bei denen, wenn Ihr mich sucht!
Na dann mal viel Spass!
@ Harti: Ich hoffe nur mal das du nicht allen Ernstes mit nem Ka über die Nordschleife fahren willst?! Da hab ich ja mit meinem Bus noch mehr Racefeeling, Beschleunigung allemal...
Gibts auf der Nordschleife jetzt eigentlich nen Standstreifen/ Fahradweg? Wenn da ein paar Ka´s drauf sind ist das ja sonst wie Pylonenfahren für die Leute mit echten Autos!
Mensch Sepp, was dachtest Du denn?!
Die sperren für unseren Ring-Korso die Nordschleife ne ganze Stunde!!!! Weil schneller packen wir die 20 Kilometer gar net...
:-r Scheiss Blitzer....aber laut Radarfalle.de ists ein 100er, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wenns ein 80er ist, dann muss ich mich wohl doch noch ganz arg ans "Im KA mitfahren" gewöhnen..... :-r
Och nessy, ich mach doch nur Spass!
Na Harti, mit welchem Auto brauch ich wohl nicht zu fragen!
G-Power.....hoffentlich darf ich den Lappen behalten.... :-r
Grundsätzlich ist da auch Tempo 100, aber ich bin die Strecke erst vorgestern gefahren, da steht 80 weil Baustellenausfahrt! Schau mal auf dem Rückweg, des steht in beide Richtungen...
Na wenn da 80 steht wirds aber eng...134, selbst wenns FIZ 10 zuviel anzeigt, wirds knapp....ab 41 zu schnell ist er weg....
Aaaaalso die 80 sind sicher, das weiss ich jetzt zu 100pro.
Jetzt kommts drauf an, wieviel mein Tacho vorgeht.
Der sagte, 6km/h bekomm ich abgezogen, mach t dann also bei 134 angezeigten noch 128.
Ab über 40 zu schnell ist Fahrverbot, das heisst ich brauch eine Ungenauigkeit von 8 km/h.
Das müsste bei 195/45/15 mit mittelmässigen Reifen doch zu schaffen sein, oder?
Oder rechne ich komplett Müll?
Des wird aufjedenfall ziemlich knapp würde ich sagen !
Aber arg knapp sogar....Und wenn dann lauf ich halt einen Monat, auch egal. Gibt Schlimmeres.....
Mensch Bäringer! Du machst aber auch wieder Sachen...
Dabei hatten wirs doch letzte Woche noch mit dem Ding.
Aber ich komm Dich notfalls auch weiterhin holen Der KAExpress steht immer und überall zur Verfügung
Jaja, ich weiss. 130 fallen aber nicht auf, das merk ich doch gar nicht in meinem Geschwindigkeitsrausch......jetzt erst mal abwarten was kommt! Bekomm ich das Bild eigentlich für umme, wenn ich das haben möchte? Sieht bestimmt gut aus...so ein Golf....
Nein das bekommst du nicht, die Bilder von den schönen Autos hängen doch beim Polizeichef im Büro an der Wand!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!