Meiner läuft wenigstens!
Hessen/ Odenwald
-
-
Naja, ob man des jetzt als laufen bezeichnen kann ?? Glaub insoweit könnte ich den Corrado auch wiederbeleben !
-
Und fahren *ggg* *lolwech*
-
Also meiner drückt bis zu 0,95.....
Mach halt ein 44er Laderad drauf, dann wird das Druckverhältniss wieder ausgeglichen! :-r
-
Jepp, kein Ding, aber Drucksensor verträgt doch nur 1bar und weißt doch, dass ich an der Grenze die ganze zeit schon geschnüffelt hab... Aber naja, is nun erledigt die Geschichte.
Dann wird des Teil halt geschlachtet ! -
Aber wisch danach das Blut weg.....
-
Es geht doch nix über ne anständige Hausschlachtung!
-
Na ber den Kopf musst du doch nicht so öffentlich rumliegen lassen! Wenn das Kinder sehen!
-
Also wenn das Wetter so komisch bleibt, könnten wir Kino eh knicken... Egal, wieviel Autos nun laufen oder nicht....
-
Hallo? Frau Bärchen? Einlass ab 6.......
-
Hoppla! Na dann müssen wir den Dave vorschicken...
-
Der Toben fährt schon um 4!!
-
Na dann haben wir doch schon nen Platzhalter
-
Glaub nicht das das geht, oda??? :-r
Edit:
kann mal jemand den Thread in : "Harti und Nessys Privatchat" umbenennen?
-
Na außer uns sagt ja hier eh keiner mehr was... :-a
-
Allerdings! Hallo?????????? Jemand zu Hause?
-
Klar! Aber was soll man erzählen?
In meinem beschaulichen Dorf hier tut sich ja nichts.
-
Ja, wie bei uns...aber wir kommen uns so verloren vor, so allein..... :-a
-
Gut dann will ich mal die beschauliche Einsamkeit stören!
Ey Harti, hab gehört du hast das 3. Loch vom Achsträger mit irgendwelchen TT-Einpreßmuttern gestopft und verschraubt, hast du da ne Teilenummer für?
Gruss Sepp
-
Hmmm, das hat mir damals der nette Teilehändler empfohlen...muss eine Rückrufaktion vom Audi TT gewesen sein!
Genaueres weiss ich leider nicht mehr! Kannst aber auch jede andere Einpressmutter nehmen! Ich hab die Mutter allerdings damals über der Achse eingepresst, weil sonst würde ja ein Abstand zwischen Rahmen und Achse entstehen! Man müsste dann halt die Muttern abtrennen, wenn die Achse jemals wieder weg sollte......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!