allerdings! wer da schon alles hinkommen will von leuten die ich nur kenne ! hahaha!
wat sollst, früh da sein is angesagt, dann passts!
allerdings! wer da schon alles hinkommen will von leuten die ich nur kenne ! hahaha!
wat sollst, früh da sein is angesagt, dann passts!
will mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich hab schon zwei Karten
(mein Nachbar schafft hier in GG bei Extrem Tuning, und die kriegen so gut wie alles was mit Fast Furios zu tun hat, die Säcke waren vorgestern auch in Berlin und haben mit den
Darstellern und so gequatscht, und von dem hab ich halt die Karten )
Tausche Messer gegen Karten
Hättste wohl gerne
Wenn ihr vom Aussengelände nen Golf mit Unterbodenbeleuchtung im Autokino seht, dann wink ich euch mal ein bisschen.
Soso, glaub ich muß des Messer verchecken ! Jemand Interesse an nem 1a Messer.
Tausche auch gegen ne Autokinokarte oder 2
Ey da kann ich auch! Ich hätte noch die passende Hülle dazu anzubieten, scheint echtes Leder zu sein!
Also David jeder eine Karte!
Jop, okay ! Des könnten wir tun ! Also Schlumpfi gib mal vorher laut, sonst müssen wir meistbietend verkaufen
Hat jemand zufällig ein Messer, ich bräuchte nämlich eins!!
Übrigens hab ich die Bilder an Asphlstgrinder gesendet.
Wo finde ich denn überhaupt die Pics vom Odenwaldmeeting??
@ michi: schau mal ein paar Seiten vorher, da hat der Aspahlti den Link gepostet !
Was bieteste den freiwillig für das Messer
Ist quasi eines der stärksten Messer überhaupt. Mit einer formschönen Lederhülle und ich würde sagen in neuwertigem Zustand ! Ohne Kratzer oder ähnliches ! Scharf wie am ersten Tag... Aber des könnte auch dran liegen, dass es im Q- Auto mitgefahren ist :-k
LIES MAL DIE BOARDREGELN DURCH!!!
BIETEN IST VERBOTEN, DU MUSST NEN PREIS NENNEN!!!
Äh, ich nehm den Publikumsjoker :blink:
also karten und Messer zu mich.bätsch
schick die Bildchen doch ma an n shadow fürn Meeting bereich.
Ja, mach ich, aber ich warte noch bis ich die vom Björn auch habe, da wollt sich der Toby drum kümmern!
Wer fährt jetzt morgen abend denn alles ins Autokino zu 2fast2furious?
Gruss Sepp
Also ich falle wegen Differenzen mit meinem Motor aus
Bitte? Es gibt ja wohl Ersatzwägen....Dieser Grund wird nicht akzeptiert! Und wenn du mit 4,5 bar auf dem ersten Zylinder da hin tuckerst! :-r
Ich bin zwar noch etwas unschlüssig, weil das bestimmt ne coole Aktion wird, aber ich werd mich dem David wohl leider anschließen müssen!
Ich hab zwar immerhin noch 8 bar auf dem ersten, aber ich kann trotzdem nicht mehr fahren, weil der Motor schon halb zerlegt und bis dahin hoffentlich schon lang nicht mehr an seinem Platz ist!
Wollte eigentlich das lange WE nutzen um meinem Golf ein neues Herz zu transplantieren!
Ihr seid echt Pappnasen!!! :-r
Da lob ich mir doch meinen kleinen KA....
@ nessy: du hast doch von Werk aus nur 0,45 bar auf dem ersten, oder ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!