Ich war leider nicht da...
Hat wer Fotos gemacht und kann die hier reinstellen?
Hessen/ Odenwald
-
-
-
tja wir waren auch da !! mein auto hatte ich aber drausen !! wir sind gerade angekommen so gegen 14 uhr und schon kamm der regen alle klatsch nass !! naja noch kruz drüber gegangen und auhc gleich wieder gefahren !!!
-
Den Regen haben wir auch mitbekommen, aber da wir eh schon nass waren sind wir eben dann auch geblieben
--sj
-
Da sind ja wirklich schöne Autos bei... :))
Schade das ich da nicht hin konnte..Achja.. leut Regel darf man hier ja keine Werbung für die eigene Page machen...deswegen verweise ich NUR auf meine Signatur.. :blink: schaut mal vorbei...
-
Hi
Suche jemand aus Hessen der erfahrung hat bei Motoremumbauten Golf 2!Weil meine Karre will net anspringen!
Vielleicht hat jemand Erfahrung ,Zeit und Lust mir mal zu helfen! -
Eine schier endlose Aneinandereihung von kleineren und größeren Hügeln ........ heißer Asphalt keine Gerade länger als hundert Meter ........ bergauf heult der Motor vor jeder Kurve auf, wenn der nächst-kleinere Gang die Drehzahl der Kurbelwelle schlagartig und massiv ansteigen läßt, um den Wagen sogleich, mit vollem Druck und hart am Limit auf die nächste kurze Gerade zu katapulltieren ........ bergab wird das Bremspedal mit jeder Kurve weicher, die Bremsanlage ihrer thermischen Belastungsgrenze immer näher gebracht ....... Nein, kein Bergrennen, das ist der Alltag im Odenwald!
Na, neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal vorbei, am 8. Juni findet das 1. Odenwald-Meeting statt!
Damit wir ein wenig planen können, meldet euch bitte hier an!
Eure "Odenwälder"
-
Hmm, nichts mehr los im Hessenland?
Rue2000: laeuft dein 16Vau inzwischen?
--sj
-
Nein läuft net!Könnt kotzen! :-a
PLZ Hessen help me!!!
-
Also gut!
Was fehlt nochmal genau, bzw. was hast du?
- Funken?
- Sprit?
- Anlasser dreht?
Wenn du nicht vergessen hast die Kolben reinzubauen muß der doch laufen!
Gruss Sepp
-
@rue, hast du OT und so eingestellt??
-
Also hab den Motor komplett gekauft!Und laut vorgänger lief er Einwandfrei!
Sprit is da!
Bei dem Zündfunken is mir noch etwas ganz suspect!
Bei der Zündspule fürn 16V bekomme ich kein Funken!
Haben auch schon an einem anderen Auto geprobt das Funzt die Spule!
Aber wenn ich die Zündspule vom MKB: PB ,die eigentlich nicht fürn 16V is laut meinem "Ich machs mir selber "Buch!
Aber mit der Spule bekomme ich einen Funken!
Diese Spule hat einen zu hohen Widerstand!Anlasser dreht schön sauber durch!
-
Also wenn die 16V-Spule net kaputt ist, dann solltest du doch auch damit bei dir nen Funken bekommen!
Ob die PB-Spule beim 16V reicht, kann ich dir nicht sagen, aber da die Zündung schon etwas aufwenidiger ist als beim PB würd ich die 16V-Spule nehmen!
(Zündung ist eingestellt - OT?)
Hab die Stromlaufpläne für die Zündung da, wenn du willstr schick ich sie dir, dann kannst du deine Kabel mal alle durchchecken!
Gruss Sepp
-
Nessy an ORA, Nessy an ORA.....
Nächsten Mittwoch, 18.06.2003 - 20 Uhr Boxenstopp im Autokino Gravenbruch mit anschließender Premiere 2Fast 2Furios!!!!! Ich zähl auf Euch! Schließlich ist am Donnerstag frei!!
Also?!
-
Um nochmal das leidige Thema aufzugreifen: Wer ist denn verbindlich die ORA?
-
Dich hat die Nessy net gefragt, falls du des wissen möchtest
Nee, Spass beiseite, es gibt keine definitiven die zur ORA gehören. Des sind alles freie Mitglieder, die bei gelegentlichen Veranstaltungen Mitorganisatoren sind !!
-
Ja, wie gibts noch Karten?? Der Björn wollte sich ja mal schalu machen!
Wäre da natürlich dabei! Zur Not mim Bus..da seh ich auch was!
Gruss Sepp
-
Hab mit dem Björn telefoniert, der meinte aber die Karten gibt es nur dort zu kaufen und können net vorbestellt werden...
Wenn jemand was genaueres weiß, nur zu !
-
Naja, dann fahren wir halt direkt hin, können uns ja irgendwo vorher treffen und dann geschlossen einlaufen!
Also wie schauts?
-
http://www.autokino-deutschland.de
Steht alles drin! Keine Vorbestellung erforderlich...
Wird aber sicherlich mächtig voll werden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!