FB ist Friedberg, darunter faellt Butzbach, Bad Nauheim und n Haufen kleiner Kaeffer. HR...ich glaube das ist der Schwalm-Eder-Kreis rund um Homberg/Ohm...
Gibts auch leute aus LDK hier?
--sj
FB ist Friedberg, darunter faellt Butzbach, Bad Nauheim und n Haufen kleiner Kaeffer. HR...ich glaube das ist der Schwalm-Eder-Kreis rund um Homberg/Ohm...
Gibts auch leute aus LDK hier?
--sj
so nun ja werd mal schauen ob ich nicht auch eben mal schnell hin fahre !! in gießen bin ich ja inner drei viertel stunde !! wie schauts denn da mit park möglichkeiten aus ??? iss der walmarkt direkt in gießen oder außer halb ???
Der Walmart ist hinten Richtung Heuchelheim, von Marburg kommend einfach am Giessener Nordkreuz Richtung Wettenberg...Parkmoeglichkeiten gibts da zuhauf, das ist ein Industriegebiet und da gibts noch einige groessere Sachen in der Naehe die alle Riesenparkplaetze haben.
--sj
ok danke schön !! denke dann werd ich da auf jeden fall mal vorbei schauen !!!
Wenn man mich da sieht, einfach ansprechen, gruener Golf Avenue mit Wolfsburg-Edition Aufkleberchen an den hinteren Seitenscheiben
--sj
Wie jetzt Haufen kleiner Käffer?! FB-Fahrer beleidigen, oder was? Nix gegen die Heimat...
Werde auch da sein, mein Auto aber vorsichtshalber draußen abwerfen...
ZitatOriginal von sj
HR...ich glaube das ist der Schwalm-Eder-Kreis rund um Homberg/Ohm...
--sj
fast...
Homberg / Efze...
Homberg / Ohm hat noch VB... für Vogelsberg...!
Hi,
jetzt am Sonntag ist ja dieses Treffen in Gießen... will auch vielleicht hin mit ein paar Kumpels (7 volle Autos)
Nur.... wie is'n das da? Ich war noch nie auf so einer Ausstellung... muss man da eintritt oder sowas zahlen? Oder irgendwas anderes? Klärt mich mal auf.
Na auf jeden Fall musst Du früh genug da sein, um überhaupt noch was aufm Platz zu kriegen. So spätestens 9:00 - 9:30 Uhr...
Kostet glaub ich 6,- pro Auto...
Guck mal auf http://www.sciroccoteamgiessen.de
Wäre ja cool gewesen aber ich komme wohl doch nicht.
Mit dem optischen und technischen Zustand von meinem Golf ist es zur Zeit nicht so dolle. Der Längsträger rechts ist verzogen, deswegen auch noch die Winter-Teerschneider drauf, vorne nur noch 'ne schmale Stoßstange (ich könnte immer noch platzen wenn ich an den Typ denke) und die hälfte vom Teppich und die Dämmmatten liegen immer noch im Keller.
Aber nächstes Jahr ganz sicher.
Toll was soll ich sagen mit meiner Winterkarre!!!
hey muss da eigentlich jeder eintritt zahlen !!! nee oder nur die mit autos !!
Afaik muss da jeder zahlen, war zumindest letztes Jahr so. Mit Auto kostets allerdings etwas mehr. Ich war letztes Jahr nach 15 Uhr da, da wollten die kein Geld mehr haben. Wenn ihr vom Parkplatz runterfahrt, lasst am besten nich so viel Gummi auffer Strasse, die Bullen verstecken sich da normalerweise in der naechsten Seitenstrasse und machen dann winke winke
--sj
ok danke schön !! also dann bis morgen !!!
Ja und... Wo warts alle?
Gute Frage, ich hab niemanden gesehen...dabei war ich volle 4 Stunden da...Allerdings nicht mit dem Golfi sondern mit dem Corsa von meiner Frau
--sj
ich war von 10 - 12 da und ich fands total sch....
gut dass ich mein auto draussen gelassen habe und wir auch kein eintritt bezahlt haben...
ich fühle mich auf nem reinen VW&Audi Treffen wohl doch wohler...!!!
Dieses Markenoffene hat mir nicht so gefallen...
MEINE Meinung...
Naja, ich war ab 13:30 ca da...es war alles recht voll und auch viele Assos...um nicht zu sagen sehr viele. Ich bin eigentlich froh, mein Auto nich mitgenommen zu haben.
--sj
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!