@ Tommyboy
Stimmt bin dann meist in der Lackerrei die gehört nem Clubmitglied.
Gehst du dort einkaufen???
Ich mein jetzt den Car Point.
@ Tommyboy
Stimmt bin dann meist in der Lackerrei die gehört nem Clubmitglied.
Gehst du dort einkaufen???
Ich mein jetzt den Car Point.
Muss mich langsam wohl auch mal dazu bekennen ein hesse zu sein
Wieso ??
Nur spass !
Bin natürlich stolz ein hesse zu sein
(bin aber eigentlich from bavaria früher halt mal usw...)
Geht doch.
@ Ruff Ryder
Bin auch manchmal im Car Point einkaufen. Ich wohne da gleich um die Ecke.
@ Speedup
H-Town? Aus Hanau?
hanau korrekt lan
Ist hier denn überhaupt nix los?? Na los! Postet doch mal was...
wer von euch HESSEN ist am 27. April am Mammuttreffen in Giessen??
Ich auf jeden Fall, ist ja direkt hier
--sj
Mal sehen, wäre eine Überlegung wert.
Ist da was los?
Soweit so gut.
Es sieht so aus als könnte ich da mit meinem Golf auftauchen.
Hat jemand Bilder von nicht-ganz-am-Ende?
hmm... ma schauen... aber denke nicht... muss momentan für die Abschlussprüfungen lernen wie die Sau. Außerdem ist mein Golf nicht so fett aufgemozt wie die anderen Karren... wie sieht denn das dann aus, wenn ich mit so nem 08/15 Golf ankomme?
ich war noch nicht mal da, weil es bei mir bisher immer noch nicht geklappt hatte dass da das Auto schon wieder lief, aber dieses Jahr ist es ja Gott sei Dank recht "spät" (im gegensatz zu den Jahren vorher) und mein Auto ist auch schon fertig und wieder angemeldet. Also ich bin da!!!
ich werd auch nach giessen kommen, war ja bis jetzt jedes Jahr recht lustig. Kann man sich geben.
CIRCA18:
Das ist doch kein Thema, parkste einfach draussen und schlenderst zu Fuss ueber das Gelaende, das machen recht viele, hab ich letztes Jahr auch gemacht. Du bist mit Marburg ja echt nah dran, da lohnt es sich auch, mal eben ein Stuendchen mal rueber zu fahren und mal drueber zu laufen.
Ich werd wohl dieses Jahr wieder ohne Auto da sein, hab gerade die Botschaft bekommen, dass ich mein Fahrwerk wohl erst in der Woche nach dem 27.4. bekomme und vorher bin ich in Urlaub, wird wohl nichts damit, Auto wird und wird einfach nich fertig
Hmm, warum gibts nicht eigentlich mal ein GI/MR/FB Treffen, da scheinen ja echt viele in einer Gegend zu haengen.
--sj
@ SJ:
nimm HR auch noch dazu
Von mir aus, ist ja auch umme Ecke
--sj
Na dann, komme ich villeicht doch...
Für ein GI/MR/FB/HR Treffen wäre ich auch...
ähmm... was ist FB und HR???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!