Hey mir ist grad aufgefallen, dass es gar keinen Hessen Thread gibt. Also Jungs legt mal los
Hier gibt es übrigens auch bald Hitergründe zur Viertelmeile !!
Hey mir ist grad aufgefallen, dass es gar keinen Hessen Thread gibt. Also Jungs legt mal los
Hier gibt es übrigens auch bald Hitergründe zur Viertelmeile !!
Hi, wohne unter der Woche in Frankfurt. Was ist denn in der Region Hessen Schraubertechnisch so los???
Gude!!!
endlisch mo wos fer die hesse!
hier is immer was los, weil hier gibts lecker schmucker-bier (zur notr auch pungschder) und natürlich Äppler!
Awwer des werd´er ja all uffm verdlmeile-treffe mergge!
Gure Sepp
Jo,
damit das hier nich so leer is, meld ich misch auch mal als Einheimischen an
kann ja net schade.
Gell
alle unter einem Dach!!!
Kommt ihr Hessen meldet Euch wir wollen doch net in der Unterzahl sein!
Hallo,
Habe nur auf einen Hessen Thread gewartet....
Ich komme auch aus Frankfurt am Main
MfG
-oblivion
Was ist denn hier los ?
Magere 5 Einträge seit 11 Uhr ?
Ok, eigentlich nicht direkt aus Hessen, aber Wiesbaden ist zB. gar nicht mal so weit weg (30-44 min.) und Frankfurt auch nitt (1 Std).
Was genau hat es eigentlich mit diesem 1/4 Meile rennen auf sich?
Gude!
Wollt mich nur auch mal melden! Bin ja immerhin auch'n Hesse.
ZitatOriginal von asphaltgrinder
hier gibts lecker schmucker-bier (zur notr auch pungschder) und natürlich Äppler!
Das Schmucker lecker is, is ne Lüge! GroheEXPORT is die Macht!!:-5
Grüße
Denis
Damit der Dave nicht verzweifelt bekenne auch ich mich zu einer waschechten HESSIN.:-14 :-16 :-j :-o
... und wenn Bier, dann nur SCHMUCKER!!!!!!!!!!!!!!
Als Hesse meld ich mich hier auch mal.
Bei uns war dieses Jahr der hessentag :-k
Schluß jetz mit dem südhessischen Gebabbele!!! Nordhessen rulez!!!!
( Zinno2: Sach doch auch mal was, sonst verhauen die mich noch! ... oder gehörst Du als "Schwälmer" schon eher fast nach Mittelhessen??)
Was ist den "Schmucker" - hab ich ja noch nie gehört/gesehen/getrunken?? Das gute nordhessische Malsfelder Löwenbräu kennt Ihr da unne a nett, was?? (Muß man aber auch nicht wirklich... :-5 :-l )
MfG, Dirk
ja ja,die Hessen unter sich!Bzw ich in der Mitte von Hessen!
Hauptsache Guxhagen hat gerockt!
Na, ich kläre jetzt erst mal kurz was zur Viertelmeile:
Ist im Grund genommen nur ein 70er Schild das einige Meter nach nem Stopschild kommt und sich irgendwann mal dazu gemausert hat, die Höchstgeschwindigkeit zu vergleichen.
Und seit kurzer Zeit sind halt einige Leute doch immer öfters am testen. Von denen will ich mich ja auch nicht ausschließen
Leider gehöre ich nicht mehr zu denen, weil ich meinen Corrado vor nem guten Monat verkauft hab um endlich mal mit dem Kapitel abzuschließen *schnief*! Der hat mich glaub ich die letzten 3 Jahre um fast alle nerven gebracht, aber dafür dann mit ner Menge Fahrspass entschädigt. Nun gut is
Wer ihn sich mal anschauen möchte
Hier isser
Mal schauen was ich als nächstes kaufe !!
Dann ist auch das 70er schild wieder aktuell *smile*
Endlich ein Hessen-Thread.
Ich komme auch aus der Mitte von Hessen. Um genau zu sein aus Biedenkopf. Um ganz genau zu sein aus Eckelshausen.
Und wenn es um Bier geht, dann am liebsten Bosch Lager.
Julchen und CO haben mich eben auf der party erstmal darauf aufmerksam gemacht, also,
Dann legen wa mal los!!!.............
der david wollte nur mal seinen corrado zeigen!!!
(hat er mir erzählt!!!)
Oh je!
Die Hessen kommen!
Aber tut uns allen einen Gefallen und schreibt in einwandfreiem Hochdeutsch. Sonst verstehe ich ja kein Wort! :-16
Sagt mal bescheid, wenn ihr wieder Viertel-Meile-Treffen habt. Dann komme ich auch mal vorbei!
Aber nur um das Julchen zu sehen!
Denn bei der Höchstgeschwindigkeit habe ich mit meinem GT sowieso keine Chance!
*meld*
auch hesse bin (Hanau)
Wo ward ihr denn gestern feiern? Wahrscheinlich privat, denn sonst war ja ma wieder nix los in DA.
Hier im Forum is auch nich mehr so viel los, ausser natürlich im Julchen Thread. Warum macht ihr nich noch en Chatroom hier rein?
schönen sonntag euch noch,
Denis
Bei der Gelescheheit wolle mer ach mol was schreibe fer unser Hessen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!