Frage nach Adaptersystem RH Felgen!
-
-
Von RH gibts nur die Standartadapter, (also ohne LK-Änderung), die einfach auf die Bremsscheibe geschraubt werden, und dann die Felge darauf! Fahre selbst RH, aber leider 4x100, sonst hätte ich noch versch. Größen zum Verkaufen!
Gruß André
-
und wie tuh ich jetzt!?
welche von scc nehemn! oder wie ??
-
Du musst die Adapter von R&H kaufen. Da passen nur deren Adapter, weil die nur eine Sorte Felgen bauen und dann halt verschiedene Adapter (im Bezug auf Mittelzentrierung usw).
-
wie meinst du ohne lochkreisadapter?
bei rh is das grundrad bei 5/112 bei 5-loch
dann gibt es eben die entsprechenden adapterbei mir sinds 30mm-adapter auf 5/100 pro seite
-
also H&R passende adapter zu den Felgen von 5x100 auf 5x112 und fertig....
-
Zitat
Original von Skeal
wie meinst du ohne lochkreisadapter?bei rh is das grundrad bei 5/112 bei 5-loch
dann gibt es eben die entsprechenden adapterbei mir sinds 30mm-adapter auf 5/100 pro seite
Genau
Und warum sollen keine anderen Adapter passen?
-
es passen auch andere Platten! Ich fahr vorne ne 15mm Platte Typ1, und hinten die 45er RH Platten!
-
hab noch ne frage ...
und zwar hab ich hinten jetzt 8x17 et30 ... hätte die räder allerdings gern weiter raus. ca et20 oder et25
im gutachten steht allerdings nur et30
wie schwer is die eintragung dann? bzw wie läuft das? ich bin der absolute tüv-neuling -
Ich hab die ganze Zeit rundum ET 30 gefahren, bis jetzt über anderer Platten auf ET 40 VA und ET10 HA gekommen! Da im Gutachten auch nur ET30/35 steht, und die Felge sozusagen kein Gutachten für die andere ET hat, läufts über ne Einzelabnahme! Hab ein Gutachten für die Platten gehabt, das die auf der Felge getestet sind, und noch ne Reifenfreigabe, da der 195/40er auch nicht im Gutachten der Felgen steht!
Die Rechnung vom Tüv hab ich noch nicht, aber is schon teuer, denk mal so an die 250€Gruß André
-
Ach so, sorry, ich dachte mal von nem Felgenhändler gehört zu haben, dass man bei R&H nur deren Platten fahren kann
-
Dachte ich auch ... sehe auch keinen sinn darin, da andere zu verwenden ....
-
Zitat
Original von Skeal
Dachte ich auch ... sehe auch keinen sinn darin, da andere zu verwenden ....Ich schon. Kommt eben auf den Preisder Platten an!
-
26 euro für ne platte find ich gut als preis ... aber da kennt ihr euch sicher besser aus
-
das is günstig! Normalerweis kosten die 35 pro Platte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!