Hi!
Ich will mir einen 1er Cabrio Bj: 91 zulegen und habe vorab den gedanken einen ABF zu verbauen. Ist alles ja kein prob. wenn er ZE hat. Hat er die?
Danke!!!!
MfG DA47
Hi!
Ich will mir einen 1er Cabrio Bj: 91 zulegen und habe vorab den gedanken einen ABF zu verbauen. Ist alles ja kein prob. wenn er ZE hat. Hat er die?
Danke!!!!
MfG DA47
Die Cabbys haben alte ZE...
Auch Bj: 91? Kann man sich garnicht vorstellen weil es ja schon die neue ZE gab oder haben sie da die restbestände verbaut?
ZE ist nichts anderes als ZentralElektrik und das heißt Sicherungskasten.
beim 2er gibt es da die alte und die neue ZE.
also was genau willst du zum 1er cab wissen?
sicher nicht ob er nen sicherungskasten hat oder?
meines wissens nach haben die aber alles alte ZE weil sich keiner die Mühe gemacht hat etwas daran zu verbessern oder zu ändern. funzt doch alles Prima.
UUUPPPSSS! :-r
Ja klar ich wollte wissen ober er die neu oder alte ZE hat. Hab ich voll vergessen rein zu schreiben wie das manchmal halt so geht.
alte ZE.
Und wenn mans nich sicher weiss ers gar nicht antworten. Vielleicht etc. hilft keinem.
Mfg
1er auch cabrios hatten nie die neue ze,hatte ein ende 92er und auch da nur die alte ze
einzige änderung bei den 1ern war von rund auf flachstecksicherungen aber nicht mehr die neue 2er/3er ze
AHA!
Also lasse ich ihn besser mal org. Hab da keine lust drauf dem Kabelbaum umzutütel. Für die Freundin reichen auch die 98PS.
Danke Jungs!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!