Fährt einer von Euch Recaro A8?
Könnte günstig an welche kommen, allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich mit dem normalen Gurtsystem weiter fahren darf oder ob ich auf Sicherheitsgurte umrüsten muß!!! Das wollte ich eigentlich nicht!
mfg Holly
Fährt einer von Euch Recaro A8?
Könnte günstig an welche kommen, allerdings stellt sich mir die Frage, ob ich mit dem normalen Gurtsystem weiter fahren darf oder ob ich auf Sicherheitsgurte umrüsten muß!!! Das wollte ich eigentlich nicht!
mfg Holly
Also da Heli (http://www.tuning-by-landherr.de) hat die A8 schon lang in seinem 3er und auch in seinem neuen hat er die drinnen. Der fährt soviel ich weiß mit original Gurtsystem!
Was für en Preis haste denn??
schliesse mich kurz an. bin auch auf der suche nach welchen.
ZitatOriginal von Holly
mit dem normalen Gurtsystem weiter fahren darf oder ob ich auf Sicherheitsgurte umrüsten muß! Das wollte ich eigentlich nicht!
wieso auf sicherheitsgurte umrüsten wenn du schon normale sicherheitsgurte verbaut hast
die a8 sitze kann man auch mit normalen 3 punkt gurten fahren, so wie das im a8 auch war. man kann die sitze aber auch mit h gurten fahren.
Hallo miteinander,
also an meinen A8 im Golf1 und Golf3 fahre ich das Serienmässige Gurtsystem!
Gruß
Helli
Danke Heli!!
Das wollte ich doch nur Wissen!
p.s. saugeiler 1er!!!
ZitatOriginal von Holly
Danke Heli!
Helli
Ja
Gibts die Recaro A8 noch offiziell? Ne oder?
Hat mal jemand Bilder von den Sitzen im 2er oder so. Weiß jetzt gar nicht genau wie die noch aussehen
Gibts nicht mehr neu, nur wenn jemand noch neue rumfahran hat. Ab und zu sind welche bei ebay drin.
hamann hat die sitze auch in einigen autos verbaut.
Ist ja grad einer @ Egay!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!